Kompetenzgewinn für profilierende Werbung, PR, Direktmarketing- und Online-Marketing-Aktivitäten

Kompetenzgewinn für profilierende Werbung, PR, Direktmarketing- und Online-Marketing-Aktivitäten
Optimierungs-Empfehlung Praxis-Workshop und Erfolgs-Beratung
 

Sind die Budgets 2014 festgelegt für Werbung, PR, Direktmarketing und Online-Marketing, dann fragen sich kompetente Verantwortliche: „Wie können wir bei der Umsetzung budgetneutral und erfolgswirksam optimieren?“. Zwei Empfehlungen stehen dabei im Vordergrund: 1. Die Ausbildung der Marketing-Mitarbeiter mit erfolgs-erprobten, markt-spezifischen Workshop-Kursen und 2. der Beizug einer kompetenten Erfolgs-Agentur für das Finden und Umsetzen von Optimierungs-Chancen in Werbung, PR, Direktmarketing und Online-Marketing.

Die Praxis-Erfahrung mit diesen beiden Optimierungs-Schritten,zeigt, dass sich diese kleinen Investitionen bereits innert wenigen Monaten bezahlt machen. Wichtig sind jedoch, die Kompetenzen und die Erfahrung der Experten sowie die praxis-spezifischen profilierenden Inhalte der Optimierungen. Bei den Workshop-Kursen sollte mit (Online-) Beispielen des eigenen Unternehmens oder erfolgreicher Konkurrenten trainiert werden, damit Erfolgs-Chancen und konkret umsetzbare Ergebnisse resultieren.

Zur Optimierung offerieren die Spezialisten von Effiprom.com Kompetenz-Workshop-Kurse für Verantwortliche und Sachbearbeiter:

1) „Social Media Erfolg und SEO für Unternehmen“ (1 Tag)
Detail-Angebot, Daten und Programm:
http://plus.google.com/111828674970793357138/posts/dR9bSsz2nyc

2) „Erfolgs-Kompetenz in Marketing-Kommunikation“ (1 Tag)
Werbung, PR, DM, Online, Detail-Angebot, Daten und Programm:
http://plus.google.com/117223288543999181016/posts/4TeWb8DcQyi

3) „Erfolg im Aussendienst“ (1 Tag)
spezifische Angebote für Unternehmen auf Anfrage:
Training mit den verfügbaren Unterlagen und Hilfsmitteln des Unternehmens.

Als Praxis-Workshop-Formen haben sich bewährt:

– Unternehmens-Kurse (Firmen-intern durchgeführt für das ganze Team; anhand von Online-Beispielen des Unternehmens oder jenen von erfolgreichen Konkurrenten)

– Kurse für Einzelteilnehmer (Gruppen von 5-7 Personen; anhand von Beispielen erfolgreicher Konkurrenten der Teilnehmer).

Viele Fachbeiträge zeigen, warum Unternehmen ihre Kompetenz in Social Media steigern sollten. Ein aktueller Beitrag zeigt, wie Unternehmen Ihre Präsenz in einer einfachen Situtations-Analyse beurteilen können:
http://sandramarkom.blogspot.com/2013/10/die-5-unternehmens-strategien-im-social.html

Wer 2014 die Marketing-Kommunikation (budgetneutral) optimieren möchte, sollte die Mitarbteitenden jetzt dafür weiterbilden. Die erfolgs-erprobten Workshops, von Effiprom.com, bieten einzigartige Praxis-Kenntnisse für Kompetenzgewinn und Optimierungs-Impulse

Weitere Informationen, Fragebeantwortung, kostenfreie Chancen-Beratung (1 Std.) unter „Kontakt“ bei Effiprom.com
oder Tel. +41 44 761 03 87

Emil Heinrich

Effiprom.com
Ottenbach-Zürich, München, Wien
Tel. +41 44 761 03 87
eMail heinrich@effiprom.com

Weitere Informationen unter:
http://www.effiprom.com