In diesem 2-tägigen Verkaufstraining machen wir Sie fit für das Verkaufsgespräch am Telefon und zeigen Ihnen, wie Sie durch aktives Zuhören die Bedarfe des Kunden wecken und Interesse für Ihr Produkt, Ihre Dienstleistung wecken können. Der Gesprächsleitfaden gibt Ihnen mehr Sicherheit für Ihr Verkaufsgespräch. Sie lernen geschickt, Fragetechniken anzuwenden und mit einer Einwandbehandlung meisterlich umzugehen. Das Erkennen von Verkaufssignalen wird Ihnen helfen im Telefonverkauf erfolgreich zu sein, um zielführend Preise, Konditionen und Verträge zu verhandeln und abzuschließen Am Ende des zweitägigen Vertriebstrainings haben Sie einen Koffer voller Werkzeuge und nützliche Tipps für Ihr konkretes Verkaufsgespräch. Nutzen Sie das professionelle Feedback der Kompakttraining-Trainer zu Ihrem Verhalten am Telefon.
Das Kompakttraining Seminar Telefon ist aufgrund der Durchführung in der Stuttgarter Innenstadt praktisch zu erreichen. Um dem ganz individuellen Bildungsbedarf der einzelnen Seminar Gäste gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Seminaren auf zehn Personen beschränkt.
Der aktuelle Termin für das 2-tägige Seminar „Telefonverkauf: Verkaufsgespräch und Gesprächsleitfaden“ in Stuttgart ist der 14./15. Juni 2010.
Details für diese Veranstaltung finden Sie im Internet direkt unter:
http://www.kompakttraining.de/seminar-termin/40.3905.html