KÖRKEL BEIERLEIN ARCHITEKTEN für „Großer Preis des Mittelstandes 2015“ nominiert

KÖRKEL BEIERLEIN ARCHITEKTEN für „Großer Preis des Mittelstandes 2015“ nominiert
 

Heidelberg, 12. März 2015 – Große Freude herrscht dieser Tage bei den Heidelberger KÖRKEL BEIERLEIN ARCHITEKTEN. Durch Dritte vorgeschlagen erhielt der Spezialist für Lifescience- und Healthcare Architektur die Information, für den „Großen Preis des Mittelstandes 2015“ nominiert zu sein.

Nur jedes tausendste der vorgeschlagenen Unternehmen erreichte die Nominierungsliste. Der von der Oskar-Petzold-Stiftung vergebene Preis gehört zu den deutschlandweit begehrtesten Wirtschaftsauszeichnungen.

„Wir freuen uns sehr über die Nominierung. Es unterstreicht die Bedeutung unseres eingeschlagenen Weges der klaren Fokussierung auf Lifescience- und Healthcare Architektur und dem Wachstum über ein innovatives Partnermodell“, so Inhaber und Geschäftsführer Holger Beierlein und Guido Körkel übereinstimmend.

„Wer hier nominiert wurde, hat allein durch diese Auswahl bereits eine Auszeichnung erster Güte erfahren“, so Barbara Stamm, Präsidentin des Bayerischen Landtages.
Die Oskar-Petzold Stiftung, Träger des Wettbewerbes, beschreibt die Teilnehmer des Wettbewerbes als wachstums- und beschäftigungsstarke, flexible und innovative Elite der deutschen Wirtschaft, die zugleich fest in der Region verwurzelt ist.