Knowledge Stage von Across mit hoher Resonanz

Karlsbad, 26. Oktober 2011. Across Systems ist mit dem Verlauf der tekom-Jahrestagung 2011 mehr als zufrieden. Die Tool-Präsentationen fanden vor vollen Rängen statt und mündeten in intensiven Projektgesprächen am Across-Messestand. Des Weiteren nutzte Across die tekom-Jahrestagung, um ihre neue Business Unit für Sprachdienstleister anzukündigen. Damit will der Anbieter von Software-Plattformen für alle Sprachressourcen und Übersetzungsprozesse im Unternehmen noch besser auf die speziellen Bedürfnisse dieser Zielgruppe eingehen.

Across präsentierte auf der Knowledge Stage an seinem Messestand eine Vielzahl von Produktweiterentwicklungen und informierte die tekom-Besucher über interessante Trends zur Zukunft des internationalen Übersetzungsmarktes. Die Partnerarea, an der sich die Unternehmen asim, communicode und Transline beteiligten, ergänzten dieses Angebot mit praktischen Ansätzen aus unterschiedlichen Branchen. Dabei wurde die Mischung aus Wissen und Praxis seitens der tekom-Besucher ausgesprochen positiv aufgenommen.

Auf großes Interesse stieß auch die von Sukumar Munshi, Corporate Development Officer bei Across, bekanntgegebene Gründung der Business Unit für Sprachdienstleister. Diese wird künftig spezielle Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für nationale und internationale Sprachdienstleister anbieten. „Mit dieser ins Leben gerufenen Business Unit wollen wir die bisher schon hohe strategische Bedeutung der Sprachdienstleister im Ãœbersetzungsmarkt herausstreichen und in der Unternehmenskommunikation abbilden, um zukünftig noch besser auf die speziellen Bedürfnisse dieser Zielgruppe einzugehen“, erläutert Sukumar Munshi.

Weitere Informationen unter:
http://www.goodnews.de