Flexibilität wird für Groß- und Kleinunternehmer zum entscheidenden Kostenfaktor. Bei der Entscheidung für ein Virtual Office oder eine Geschäftsadresse im Kingfisher Business Center fallen im Schnitt 30 bis 40 Prozent weniger Kosten an als bei herkömmlich angemieteten Büros. Das bedeutet, je nach Unternehmen und ausgewählten Leistungen, eine Ersparnis um bis zu 200 Prozent.
Im Kingfisher Business Center reduzieren Unternehmer so ihr betriebswirtschaftliches Risiko und minimieren zugleich flexibel und transparent ihre monatlichen Fixkosten. Der Kunde erhält eine repräsentative Geschäftsadresse ohne teure Investitionen in Inventar und Technik oder unerwartete Mietnebenkosten.
Faire Konditionen an den besten Standorten Deutschlands führen zu einer positiven Unternehmensbilanz. Ob die Wahl auf das KBC „Virtual Office“ (kein GMBH/UG Büro-/Verwaltungssitz am KBC Standort eintragbar bzw. bereits anderweitig im Handelsregister eingetragen) oder die KBC „Geschäftsadresse“ (ins Handelsregister eintragene GmbH/UG mit Verwaltungs-/Büro-Sitz am KBC Standort) fällt – der Vorteil der KBC Dienstleistungen liegt klar auf der Hand: heute Vertrag abschließen, morgen vom neuen Standort aus weltweit agieren. Flexible Vertragslaufzeiten, je nach Bedarf.
Neben dem Büroservice mit Full-Service-Sekretariat, einer attraktiven Geschäftsadresse oder einem Virtual Office in exklusiver 1A- Lage mit Anbringung eines eigenen Firmenschildes im Eingangsbereich, können einzelne Büros oder Konferenzräume für einen Tag, einen Monat oder auch über längere Zeiträume angemietet werden. Gleich ob Virtual Office, Geschäftsadresse, Coworking-Arbeitsplätze, Interviewstudios, Videokonferenzräume oder Bürodienstleistungen – das Kingfisher Business Center bietet je nach Standort und individueller, maßgeschneiderter Auswahl zahlreiche Outsourcinglösungen für Unternehmen und Selbstständige.
Weitere Informationen unter:
http://www.kingfisher-bc.com