SDL, der weltweit führende Anbieter von Lösungen für Global Information Management, gab heute bekannt, dass er die schriftliche wie auch mündliche Kommunikation für den Verhaltenskodex von Kimberly-Clark Corporation (NYSE: KMB) in 28 Sprachen lokalisiert hat. Dieser Kodex bildet ein Rahmenwerk für ethische Standards für Mitarbeiter von Kimberly-Clark in aller Welt.
Kimberly-Clark nimmt auf globaler Ebene eine führende Position im Bereich der Verbesserung von Gesundheit, Hygiene und dem Wohlbefinden von Menschen ein und ist an über 36 Standorten vertreten. Das Unternehmen ist stets bestrebt, auf ethische und angemessene Art und Weise zu handeln. Um diese Werte zu unterstreichen, hat das Unternehmen einen Verhaltenskodex für alle Mitarbeiter weltweit erstellt. Die Mitarbeiter von Kimberly-Clark können an einer interaktiven Verhaltenskodex-Schulung in ihrer Muttersprache teilnehmen. Dadurch wird das Benutzerverhalten effizienter, und gleichzeitig werden die wichtigsten Werte des Unternehmens unterstrichen: Integrität und maximale ethischen Standards.
Um Kimberly-Clark dabei zu unterstützten, die Anforderung für die Multimedia-Lokalisierung zu erfüllen und die computergestützte Lerninitiative einzuführen, setzte SDL auf die unternehmenseigenen Tonstudios und interne, lokale Ãœbersetzungsteams. In den SDL-Studios wurden lokalisierte –Voiceover– für 28 Sprachen aufgenommen, um das Benutzerverhalten zu optimieren und es den Mitarbeitern von Kimberly-Clark zu ermöglichen, sich besser mit der globalen Schulung zu identifizieren. Dank der SDL-Lösung erzielte der globale Anbieter von Pflege- und Hygieneprodukten eine Kostenersparnis von 28 Prozent sowie eine schnellere Fertigstellung Lieferzeitverkürzung.
„Kimberly-Clark freut sich über die Zusammenarbeit mit SDL in Sachen Ãœbersetzungen“, so John Wesley, Vice President und Secretary bei Kimberly-Clark. „Die innovativen, globalen und kosteneffizienten Lösungen, die von SDL umgesetzt wurden, helfen uns dabei, auf die lokalen Bedürfnissen der Niederlassungen von Kimberly-Clark weltweit einzugehen und gleichzeitig die Umsetzung einer globalen Verhaltenskodex-Schulung zu verbessern.“
„SDL ist stolz darauf, von einem führenden Unternehmen auf globaler Ebene wie Kimberly-Clark für die Bereitstellung von innovativen mehrsprachigen Lösungen ausgewählt worden zu sein“, so Peter Smith, CEO, SDL Language Services Nordamerika. „Die erfolgreiche Einführung des Verhaltenskodex von Kimberly-Clark ist ein Beweis für die Expertise der internen Audio- und Lokalisierungsteams von SDL.“
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http://www.sdl.com