KiK – Der Chancengeber
Die breitangelegte Kampagne zeigt unterschiedliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – von der Teamleitung über die Teilzeitkraft und den Praktikanten bis hin zum Auszubildenden. In drei 20 Sek. TV-Spots, die durch Online- und Offline Anzeigen flankiert werden, verleihen KiK- Mitarbeiter dem Unternehmen ein Gesicht.
„Wir sind mit unseren 17 Jahren ein noch sehr junges, aber auch verlässliches Unternehmen. Wir bieten unseren aktuell 20.000 Mitarbeitern krisensichere Arbeitsplätze und vielfältige Perspektiven. Diese Arbeitgeberkampagne ist unsere Erste und es macht uns sehr stolz, dass sich so viele Mitarbeiter an der Kampagne beteiligt haben“, so Dr. Michael Arretz, Geschäftsführer für Nachhaltigkeitsmanagement und Unternehmenskommunikation bei KiK.
Unterstützt wurde das Unternehmen durch die Agenturen Echopark sowie Mediaplus und dem Regisseur der TV-Spots Tomasz Thomson.
Für 2012 ist die Fortsetzung der Kampagne geplant.
Weitere Informationen unter:
http://www.kik-textilien.com/unternehmen/de/karriere/kik-der-chancengeber/