KEMP Technologies ( www.kemptechnologies.de ) und Naizak ( www.naizak.com ) haben zum 1. Oktober 2011 ein umfassendes Distributionsabkommen für den Mittleren Osten geschlossen. Beide Unternehmen waren bereits auf der diesjährigen GITEX, vom 9.-13. Oktober 2011 in Dubai, gemeinsam vertreten.
„Wir haben unseren Partnern die Lösungen von KEMP Technologies rechtzeitig zur GITEX vorgestellt. So konnten wir schon zu einem sehr frühen Zeitpunkt ausloten, welche unserer Kunden davon unmittelbar profitieren würden“, erläutert Salim Abdulghani, Regional Operations Manager bei Naizak. „Inzwischen testen bereits zahlreiche unserer Kunden die KEMP Appliances, und wir gehen sehr engagiert in die Zusammenarbeit. Die ersten vielversprechenden Abschlüsse erwarten wir bereits im laufenden Quartal.“
Naizak Global Engineering Systems ist ein Engineering & IT-Mischkonzern, der sich auf Dienstleistungen für die Öl-/Gas- und petrochemische Industrie sowie Energieversorgungsunternehmen spezialisiert hat. Weitere Kunden rekrutieren sich aus dem Gesundheitswesen, Regierungs- und Verwaltungsinstitutionen und aus dem privaten Sektor. Naizak FZ-LLC mit Sitz in Dubai gehört als Value Added Distributor zum weitverzweigten Netzwerk der Al Abdulkarim Holding.
„Wir sehen für dieses Distributionsabkommen mit KEMP Technologies ein enormes Potenzial. Das Unternehmen wächst nicht nur global sehr stark, sondern unterstützt Partner und Endkunden aktiv. Die Lösungen von KEMP Technologies sind zudem kosteneffizient und kommen ohne ein komplexes Lizenzmodell aus. Wenn man einen Blick auf den Wettbewerb wirft, ist sofort ersichtlich, worin der Mehrwert von KEMP Technologies liegt. Dieser basiert nicht zuletzt auch auf dem technologischen Vorsprung: wir haben die Produkte bei etlichen Kunden evaluiert und ein ausgesprochen positives Feedback bekommen. Kunden fragen bereits jetzt initiativ nach Lösungen von KEMP Technologies“, erläutert Abdullah Dakroub, Sales Manager bei Naizak.
„Die Partnerschaft mit Naizak ist für uns wichtig, um unsere Ambitionen im Mittleren Osten mit einem starken Partner umsetzen zu können. Naizak ist in Bezug auf Kunden und eigene Partner ausgesprochen gut im Markt positioniert und beide Unternehmen verbindet eine ähnliche Philosophie“, kommentiert Ekkehard Gümbel, Regionaldirektor Zentral- und Nordeuropa / Mittlerer Osten bei KEMP Technologies.
„Eigentlich ist es ganz einfach: diese Partnerschaft ist für beide Seiten die perfekte Ergänzung“, bringt es Hisham Al Bashrawi, Director Infrastructure and Services, auf den Punkt. „Eine innovative Technologie kommt immer von Könnern, die überzeugt sind, von dem, was sie tun und wie sie es tun. Daher konnten wir sofort ohne Reibungsverluste zusammenarbeiten.“
Weitere Informationen unter:
http://www.kemptechnologies.com