Köln, 07. März 2012 – mobivention veröffentlicht den generationsübergreifenden Spielspaß Käsekästchen im coolen Neon Design. Durch zahlreiche Features, Spiel-Modi und verschiedene Individualisierungsmöglichkeiten wird die App zu einem abwechslungsreichen Erlebnis für Groß und Klein. Käsekästchen Neo ist ab sofort im Apple AppStore für iPhone, iPod und iPad erhältlich.
Käsekästchen wird auf einem beliebig großen Spielfeld gespielt. Jeder Spieler verbindet zwei Punkte durch einen Strich. Derjenige der mit seinem Strich die Box schließt, hat diese Box „erobert“.
Der Spieler wählt zwischen dem Klassik-Modus und dem Arcade-Modus und spielt entweder gegen einen Freund oder einen Computergegner. Im Klassik-Modus ist das Ziel des Spieles, so viele Boxen wie möglich zu erobern. Im Arcade-Modus gibt es für jede eroberte Box Punkte. Der Spieler mit der höchsten Punktzahl gewinnt.
Käsekästchen ist in der kostenlosen Basis Version mit folgenden Optionen verfügbar:
– 1-2 Spieler
– Arcade- und Klassik-Modus
– Rückgängig-Funktion
– Panik-Modus mit zeitlichem Limit pro Spielzug
– Verschiedene Spielbrettgrößen (3×3 bis 8×8)
Weitere spannende Features sind über In-App Kauf erhältlich:
– Entfernung der Werbung
– Zwei zusätzliche Spielbrettdesigns
– Spielfeldgrößen 9×9 und 10×10 für Tablets
Die werbeunterstützte Lite Version des Spiels ist im Apple AppStore kostenlos verfügbar. Die Premium-Features sind jeweils zum Preis von EUR 0,79 erhältlich. Die Premium Version kostet EUR 1,59 und wird zum Start der App für EUR 0,79 angeboten.
Weitere Informationen unter:
http://www.mobivention.com