Karlie Kloss ist das neue Gesicht der „Fit for You“ Denimkampagne von EXPRESS

EXPRESS, Inc. gab heute
bekannt, dass Karlie Kloss das neue Gesicht der Denim
Herbstkollektion 2015 von EXPRESS ist. Das amerikanische Supermodell
ist in der „Fit for You“ Werbekampagne zu sehen, die von Lachlan
Bailey fotografiert und von Claire Richardson entworfen wurde. Die
offizielle Kampagne startet im Juli 2015 in der Druck- und
Digitalversion sowie in Filialen und sozialen Medien.

Video – http://origin-qps.onstreammedia.com/origin/multivu_archive
/PRNA/ENR/236021-Karlie-Kloss_EXPRESS.mp4 [http://origin-qps.onstream
media.com/origin/multivu_archive/PRNA/ENR/236021-Karlie-Kloss_EXPRESS
.mp4] Foto – http://photos.prnewswire.com/prnh/20150713/235999
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20150713/235999] Foto –
http://photos.prnewswire.com/prnh/20150713/236000
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20150713/236000] Logo –
http://photos.prnewswire.com/prnh/20130910/NY76292LOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20130910/NY76292LOGO]

In der Werbung stellt Karlie drei verschiedene Denimstile vor –
Girlfriend, Flare und Legging -, die den Fit, die Mode und den
individuellen Stil von EXPRESS unterstreichen. „Karlie ist eine
moderne Ikone“, sagte David Kornberg, CEO und President von EXPRESS.
„Mit ihrem Status als Star in den sozialen Medien und ihren
philanthropischen Bemühungen inspiriert und befähigt Karlie junge
Frauen weltweit, voll Überzeugung und selbstbewusst aufzutreten. Mit
ihrer natürlichen Schönheit und ihrer lockeren Art ist Karlie die
perfekte Persönlichkeit, um einen frischen und modernen Eindruck vom
Standardartikel der amerikanischen Mode zu vermitteln – superb
sitzenden Jeans. Wir sind stolz, dass wir über die Partnerschaft mit
Karlie Kloss die neueste Auswahl der EXPRESS Jeans vorstellen
können.“

Die in den Fialen und online unter express.com ab diesem Monat
erhältliche Herbstkollektion von EXPRESS konzentriert sich auf
hervorragend sitzende und strapazierfähige Modejeans. Die Kollektion
besteht aus einer Auswahl neuester Waschungen und innovativer Stoffe,
darunter auch die neue Performance Stretch Jean, die aus einem
bahnbrechenden Material hergestellt wird und ihre Form den ganzen Tag
über beibehält. Kunden können sich die heißesten Trends auf
express.com, in den Filialen oder indem sie #ExpressJeans auf
Instagram (@ExpressRunway), Twitter (@ExpressLife) und Facebook
(EXPRESS) folgen, ansehen und dort auch ihre perfekte Passform
finden.

Über EXPRESS, Inc.:

EXPRESS ist ein Einzelhändler für Damen- und
Herrenspezialbekleidung mit dem Schwerpunkt auf Kunden im Alter von
20 bis 30 Jahren. Das Unternehmen hat über 30 Jahre Erfahrung mit dem
Angebot einer unverwechselbaren Kombination aus Mode und Qualität von
Bekleidung für die Arbeit, Freizeit und den Abend sowie Jeanswear zu
attraktiven Preisen. Das Unternehmen betreibt derzeit über 600
Einzelhandelsgeschäfte und Factory Outlets, die sich vorwiegend in
hoch frequentierten Einkaufszentren, Lifestyle-Zentren und
Einkaufsstraßen in den Vereinigten Staaten, Kanada und Puerto Rico
befinden. Die Waren von EXPRESS sind auch an Franchise-Standorten im
Mittleren Osten, in Lateinamerika und in Südafrika erhältlich. Des
Weiteren vertreibt das Unternehmen seine Produkte über die eigene
E-Commerce Website, www.express.com [http://www.express.com/], ebenso
wie über seine mobile App für iOS.

Web site: http://www.express.com/

Pressekontakt:
KONTAKT: Matthew Owens, 646-502-4978, mowens@express.com