Kampfansage an Amazon, Groupon und Co.: BlackFridaySale.de gibt erste Deals bekannt

Online-Shopping Event des Jahres: Aktuelle Diesel
Jeans, Laptops von HP und Digicams von Samsung am 29. November als
exklusive Mega-Deals verfügbar

Mit exklusiven Mega-Deals ruft BlackFridaySale.de zur großen
Preisschlacht mit den üblichen Online-Niedrigpreisgaranten wie
Amazon, Groupon oder Geizhals auf. Unter www.blackfridaysale.de sind
am 29. November 2013 24 Stunden lang Top-Marken und angesagte Labels
exklusiv zu absolut konkurrenzlosen Tiefpreisen verfügbar.
Fashionfans können sich beim Online-Shopping Event des Jahres die
angesagten Skinny Jeans aus der aktuellen Herbst/Winter Kollektion
2013 von Diesel zum Kampfpreis von nur 89,55 Euro sichern – 70
Prozent günstiger als die UVP von 199 Euro und 44 Prozent günstiger
als der aktuelle Online-Tiefpreis von 159 Euro bei Amazon.

Auch Elektronikfans werden beim Black Friday Sale voll auf ihre
Kosten kommen: Das aktuelle HP Pavilion TouchSmart verbindet ein
leistungsstarkes und alltagstaugliches Notebook mit moderner und
komfortabler Touch-Technologie. Die UVP liegt bei 499 Euro, der
niedrigste Onlinepreis bei knapp 400 Euro – BlackFridaysale.de wird
das Notebook fast 15 Prozent günstiger zum Hammer-Preis von nur 349
Euro anbieten. Auch eine Samsung Digicam ist beim Black Friday Sale
zum Jahrestiefpreis verfügbar: Mit 85 Euro wird der Deal den
günstigsten Preis von 101 Euro bei Geizhals deutlich schlagen.

Deutschlands Shopping-Community kann sich auf viele weitere,
extrem reduzierte Angebote zahlreicher Top-Marken freuen: Neben HP
und Samsung sind im Technikbereich auch die Elektronikriesen Sony und
Lenovo mit exklusiven Deals dabei. Neben der Beauty- und
Kosmetik-Marke Yves Rocher sind auch der Online-Druckriese Vistaprint
sowie der Fluganbieter TAP Air Portugal an Bord. Mit dem Wäsche- und
Dessous-Label Triumph, dem Designer-Outlet dress-for-less, dem Shop
des Streetwear-Labels Kolibri sowie den angesagten Marken Belstaff,
Aeronautica, True Religion und Guess ist außerdem für ein breites
Fashion Angebot gesorgt. Die Shopper können sich die extrem
reduzierten Mega-Deals am 29. November exklusiv über das Portal von
BlackFridaySale.de sichern – mit nur wenigen Klicks und ganz bequem
von zu Hause aus. Regelmäßige Updates zum Black Friday Sale und zu
weiteren Deals aus vielen Bereichen gibt es unter:
www.facebook.com/blackfridaysalede

Hinter BlackFridaySale.de verbirgt sich das größte Shopping-Event
des Jahres – bequem im Internet. Für 24 Stunden senken bekannte
Marken und angesagte Labels in vielen Online-Stores die Preise – und
BlackFridaySale.de öffnet die Tore zu den Schnäppchen und
Sonderangeboten. Der Black Friday Sale findet am 29. November statt
und ist in den USA traditionell der umsatzstärkste Tag des
Einzelhandels. In Deutschland und Europa löst BlackFridaySale.de ab
sofort endgültig den Schlussverkauf ab. Zudem kann hier bequem online
geshoppt werden – kein Gedränge und keine Schlägereien verleiden den
Shopping-Genuss.

Pressekontakt:
Black Friday GmbH, Leopoldstrasse 30, 80802 München,
Tel.: 089-414 144 021,
E-Mail: office@blackfridaysale.de,
Web: www.blackfridaysale.de

euromarcom public relations GmbH, Mühlhohle 2, 65205 Wiesbaden,
Tel.: 0611-973150, Fax: 0611-719290,
E-Mail: team@euromarcom.de, Web: www.euromarcom.de

Weitere Informationen unter:
http://