
Mit dem Frühling ändert sich einiges bei der Kalixa Kreditkarte: Ab sofort ist die MasterCard unter dem neuen Namen „Kalixa Pay“ erhältlich. Zusätzlich wird der praktische Begleiter jetzt mit PayPass-Technik ausgestattet, d. h. Zahlungen bis zu 25,00 Euro lassen sich kontaktlos vornehmen. Das sichere und bequeme System funktioniert quasi mit einer Handbewegung. Die Kalixa Pay Prepaid MasterCard ist inklusive aller Änderungen noch bis zum 10. Mai 2013 kostenfrei beantragbar. Voraussetzungen sind lediglich eine Erstaufladung von mindestens 50,00 Euro und die Eingabe des Promotion-Codes DS1395 während der Registrierung. Die Details lassen sich auf http://www.vergleich.info/konto-karte/kreditkarte/kalixa-prepaid-mastercard/ nachlesen.
Da die Kalixa Pay Kreditkarte vor der Verwendung aufgeladen werden muss, ist eine Überschuldung generell nicht möglich. Entsprechend bedarf es für diese MasterCard weder einer Bonitätsprüfung noch einer Schufa-Anfrage. Als weitere Pluspunkte sind 0,00 % Fremdwährungsgebühren sowie keine Karten-Transaktionskosten aufgeführt. Ebenfalls gebührenfrei: Die Aufladung via Online-Banking bzw. Dauerauftrag.
Mehr Prepaid-Kreditkarten im Vergleich sowie eine umfassende Ãœbersicht finden sich unter http://www.vergleich.info/konto-karte/kreditkarte/vergleich-prepaid-kreditkarten/
Weitere Informationen unter:
http://www.vergleich.info