Heute enthüllt Kérastase, das weltweit führende Unternehmen für
professionelle Luxushaarpflege, seine neue institutionelle Kampagne
und das Markenversprechen „Persönliche Pflege für außergewöhnliches
Haar“ vor, womit die kultige Marke wiedereingeführt und damit auf die
vielfältigen Bedürfnisse von Haar- und Kopfhaut von Frauen
eingegangen wird, indem ihnen hochpersonalisierte Lösungen angeboten
werden.
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Da Frauen heute ihre Haare als einen intimen Ausdruck ihrer
Identität sehen, arbeitet Kérastase Hand in Hand mit dem legendären
Portraitfotograf Peter Lindbergh zusammen, um diesen neuen Fokus auf
Individualisierung einzufangen. Durch seine Linse werden neue
Markenheldinnen vorgestellt – jede wird gezeigt in einem Moment der
Zielstrebigkeit, Freude oder Zufriedenheit. Drei starke, engagierte
Frauen: Aktivistin und Supermodel Toni Garrn und Cameron Russell
sowie Fotografin, Autorin und Stilistin Margaret Zhang zeigen, wie
sehr Haare ein intimer Ausdruck der eigenen Identität sind, die
Stimmungen und Emotionen zeigen.
Margaret Zhang erklärte: „Meiner Meinung nach sind Haare wie eine
Verlängerung der Persönlichkeit“. Sie fuhr fort: „Dein Haar sagt mehr
über deine Persönlichkeit und deinen Charakter als deine Kleidung“.
„Haare müssen auf besondere und gesunde Weise gepflegt werden. Das
ist für mich eine sehr persönliche Pflege“, erklärte Toni Garrn. Sie
fuhr fort: „Ich bin der festen Überzeugung, dass Kérastase Frauen
schöneres und gesünderes Haar gibt. Deshalb freue ich mich wirklich
darüber, mit ihnen zusammenzuarbeiten“.
Diese neue visuelle Kampagne ist der Startpunkt der Neuerfindung
der Marke, um die Mission der neuen „persönlichen Pflege“ zu fördern.
Um Frauen das schönste und gesündeste Haar zu bieten, fährt Kérastase
damit fort, die Grenzen der Individualisierung zu verschieben:
– Durch innovative, hypersegmentierte Produkteinführungen, die von
fortschrittlicher Forschungsexpertise gestützt werden, werden die
Mikrobedürfnisse der vielfältigen und intelligenten Kundinnen
berücksichtigt.
– Indem personalisiertere, exklusivere Dienste wie die Eröffnung von
Kérastase Instituten in den größten Städten dieser Welt sowie von
Boutiquen an wichtigen Flughäfen, verbesserte Online-Dienste und
ein erneutes Engagement für die grundlegende Haardiagnose beim
Friseursalon geboten werden;
– Mit völlig neu gestalteten und verantwortungsvolleren Produkt-
Verpackungen. Eine leichtere, elegantere Silhouette spiegelt die
Modernität unserer Kunden sowie das Engagement unserer Marke für
verantwortungsvollen Luxus wieder. Allein mit dem neu gestalteten
Deckel werden jedes Jahr geschätzt 45 Tonnen an Plastik gespart.
„Persönliche Pflege für außergewöhnliches Haar“ legt einen neuen
Exzellenzstandard fest; „Maßgeschneidert“ ist der neue Luxus und die
Kunst der Individualisierung ist das Kennzeichen von Kérastase.
Informationen zu Kérastase
Da Frauen ihr Haar als den intimen Ausdruck ihrer Identität sehen,
bietet Kérastase ihnen eine sehr persönliche Pflege für ihr
außergewöhnliches Haar, bei der die Expertise der besten Friseure der
Welt mit dem Wissen wissenschaftlicher Teams vereint werden, die an
der Spitze der Haarforschung tätig sind. Mit mehr als 100 Produkten
in 10 Haarpflegereihen und 1 Stylingreihe wird Kérastase in mehr als
60 Ländern an über 20 Millionen Kunden verkauft. Als ein engagierter
Partner von Friseuren seit der Gründung im Jahr 1964 stehen
Kérastases Haardiagnostik im Friseursalon, die hochpersonalisierten
Produkte und sensoriellen Rituale exklusiv in nur 1 % der weltweiten
Friseursalons zur Verfügung.
http://www.kerastase.com/en/home; @kerastase_official
(https://www.instagram.com/kerastase_official/);
facebook.com/Kerastase;
http://www.youtube.com/user/Kerastaseworldwide
Pressekit:
http://multivu.prnewswire.com/prnehost/PIV825214Kerastase.pdf
Pressekontakt:
Österreich: Nina Winter
nina.winter@loreal.com +43-1-53 651-297
Deutschland: Eva Massmann
eva.massmann@loreal.com +49-211-4378-4269
Schweiz: Jacqueline Towa
jacqueline.towa@loreal.com +41 58 105 13 67