Hamburg, 6. Februar 2012 – JWT Germany mit neuem Shopping-Kunden: Das Frankfurter Office der Kommunikationsagentur betreut ab sofort sämtliche Werbemaßnahmen für NEINVER Deutschland im B2B-Bereich. NEINVER ist eines der größten Immobilienunternehmen in Europa und betreibt aktuell 13 Outlet-Center unter den Markennamen „Factory“ und „The Style Outlets“ – darunter das größte deutsche Outlet-Center in Zweibrücken. JWT konnte sich in einem zweistufigen Pitch gegen fünf Konkurrenten durchsetzen. Hauptaufgabe sind der Relaunch des Markenauftritts sowie die Ausweitung und Stärkung der Markenbekanntheit bei Key-Stakeholdern auf der Ebene kommunaler Entscheider sowie im Immobilien- und Finanzsektor. Speziell der Bereich Online-Kommunikation wird hierbei in den Fokus gerückt. Darüber hinaus wird JWT relevante Kooperationsideen entwickeln und Unternehmenspräsentationen für potentielle Markenpartner sowie Werbemittel realisieren.
NEINVER entwickelt, betreibt und vermarktet große Industrie-, Freizeit- und Einzelhandelskomplexe und ist mit 13 Centern der zweitgrößte Outlet-Betreiber in Europa. Darüber hinaus verwaltet das spanische Unternehmen den „Irus European Retail Property Fund“, einen der größten europaweiten Privatanleger-Fonds für gewerbliche Immobilien.
Bernd Adams, Managing Director JWT in Frankfurt und JWT Shopper-Marketing Experte: „Wir sehen gerade im Segment der Outlet-Center enormes Potenzial und freuen uns, den Werbe-Etat eines der größten europäischen Anbieter gewonnen zu haben. Mit kreativen und effektiven Konzepten werden wir die Marken NEINVER und The Style Outlets erfolgreich und nachhaltig in Szene setzen.“
„Das Full-Service-Konzept von JWT hat uns mit den sehr zielgerichteten Kommunikationsmaßnahmen vollends überzeugt. Durch das langjährige Know-how im Shopper-Marketing Bereich und die internationale Network-Expertise hat sich JWT als idealer Partner qualifiziert, um die Bekanntheit unseres Unternehmens und unserer Marke The Style Outlets weiter zu steigern und das Unternehmen im Bewusstsein von Marktpartnern und Konsumenten nachhaltig zu verankern“, erklärt Thimo Schwenzfeier, PR und Marketing Manager NEINVER Deutschland.
Weitere Informationen unter:
http://www.jwt.de