Das Regionalmarketing hat in den letzten Jahren bereits knapp einhundert registrierte Unternehmen verzeichnet, die in der Oberpfalz nach Fach- und Führungspersonal gesucht haben. Innerhalb der letzten Monate wurden Umfragen und Tests durchgeführt, um die Seite zu optimieren und das Design zeitgemäß zu gestalten. Die Jobbörse sei die einzige, die flächendeckend kostenlose Stellenangebote für die Oberpfalz anbiete, betont Christoph Aschenbrenner.
„Wir wollten die Suche nach Stellen einfach und komfortabel ermöglichen. Mit der neuen Version von Oberpfalzjobs ist uns dies gelungen“, zeigt sich der Geschäftsführer mit dem Ergebnis zufrieden.
Viel Komfort mit wenig Aufwand
Nach einem kurzen Anmeldevorgang können Arbeitgeber sofort Ihre Stellenangebote eintragen. Außerdem bietet ein Unternehmensprofil die Möglichkeit, die eigene Firma kurz vorzustellen und die Fachkräfte von morgen damit zu überzeugen. Für Bewerber ist der Weg zum Traumjob noch einfacher: Ohne Registrieren können sie über die Schnellsuche sofort die passende Stellenanzeige aufrufen oder in einer erweiterten Suche passgenaue Angebote herausfiltern. Für registrierte Jobsuchende gibt es zudem noch weitere Funktionen, wie das Speichern von Suchanfragen oder die „Job-Benachrichtigung“, die die Benutzer über neue Stellen informiert.
Das Regionalmarketing hofft, dass viele Oberpfälzer Unternehmen und Bewerber den neuen Service nutzen. Für die Fachkräfte in der Region plant der Verein in den kommenden Wochen umfassende Maßnahmen wie den Besuch von Karrieremessen, die den Bekanntheitsgrad steigern sollen.
Mehr Informationen unter www.oberpfalzjobs.de.
Weitere Informationen unter:
http://www.oberpfalzjobs.de