In der Medienstadt Hamburg wurde jetzt zusammengeführt was zusammen gehört. Aus dem vielseitigen und hoch geschätzten Profi-Fotografen Sven Jakobsen mit Jakobsen Pictures und dem kreativen Konzept- und Text-Büro von Michael Gremliza, der als Fachmann für Dialog- und Referenzmarketing seit Jahren erfolgreich tätig ist, wurde jetzt Jakobsen Media. Mit ihrer neuen Website zeigen sie gleichzeitig einen Querschnitt aus den bisherigen Leistungen für Top-Kunden aus ganz Deutschland: E.ON, Langnese, Microsoft, KKH-Allianz, Nestlé, SPARDA Bank, HVV und auch für etliche Start-Ups und kleinere Unternehmen. Mit den Beratungsleistungen und Konzepten haben sie sich an den Wünschen der Kunden orientiert und so flexibel, zeitnah und kostengünstig genau das geliefert, was der Kunde brauchte. Eventdokumentationen mit Life-Interviews als Feedback für das veranstaltende Unternehmen, Imagefilme, Mitarbeiterportraits, Newsletter, Kundenmagazine, Online Kataloge und komplette Webauftritte mit unterstützenden Leistungen zur Suchmaschinen Optimierung gehören zum Portfolio. Der Anspruch lautet „Mehr Leistungen für das Budget“. Durch eine persönliche Netzwerkstruktur sind sie kostengünstig, da die Kunden nur die Leistungen bezahlen, die für sie erbracht wurden. Durch diese Transparenz ist der Kunde auch in der Lage weitere ergänzende Maßnahmen zu buchen. Fotografie, Text, Video, Konzept und Redaktion, das alles kann auch einzeln gebucht werden. Ob nun Mitarbeiterportraits oder Texte für Flyer und Broschüren, selbst im kleinsten Rahmen arbeiten sie hochprofessionell für ihre Auftragsgeber und helfen mit ihrer Erfahrung über die ersten Hürden und Hemmnisse hinweg. Die Beratungskompetenz aus Jahrzehnten an Berufserfahrung gehört einfach mit dazu.
Weitere Informationen unter:
http://www.jakobsen-media.de