ITML GmbH auf der CRM-expo 2010: Die richtigen Rezepte für erfolgreiches CRM

ITML GmbH auf der CRM-expo 2010: Die richtigen Rezepte für erfolgreiches CRM

Unternehmen, die SAP ERP einsetzen, können mit ITML > CRM die Beziehungen zu Kunden durchgängig IT-gestützt und transparent gestalten und dadurch Kunden zielgerichtet sowie effizient betreuen. Darüber hinaus zeichnet sich die Lösung durch ihre hohe Praxistauglichkeit und Qualität bei der Abwicklung von CRM-Prozessen aus. Das bestätigt auch die CRM-Zertifizierung durch den unabhängigen und herstellerneutralen CRM-Marktspiegel 2009/2010 der Karlsruher Unternehmensberatung schwetz consulting.
Einen weiteren Schwerpunkt des Messeauftritts bildet der ITML > Smart Business Client, eine komfortable, intuitiv zu bedienende und personalisierbare Benutzeroberfläche für SAP ERP. Mit der Smart-Client-Anwendung erhalten Endanwender eine an Microsoft Office angelehnte Bedienoberfläche, die Aufgaben prozessbezogen und rollenbasiert direkt an ihren Arbeitsplatz bringt. Das Frontend-Tool erlaubt den Zugriff auf die in SAP ERP hinterlegte Geschäftslogik – und zwar ohne technische Hürden.
Besucher des ITML-Messestandes erhalten exklusiv das CRM-Kochbuch der ITML mit „Rezepten für bessere Beziehungen“. Sie finden darin zahlreiche nützliche Informationen rund um das Thema CRM sowie Erfahrungsberichte von Kunden, die mit ITML > CRM frischen Wind in ihr Kundenbeziehungs-Management gebracht haben, und nicht zuletzt leckere Kochrezepte für tolle Gerichte.
Weitere Informationen zum Messeauftritt der ITML GmbH auf der CRM-expo sowie die Möglichkeit, einen Gesprächstermin mit einem CRM-Experten der ITML direkt vor Ort zu vereinbaren, finden Interessenten unter der Internet-Adresse www.itml.de/crmexpo.