Stuttgart, 21. Mai 2007: PS’Soft, der Experte in IT Asset und Service Management Lösungen, und sein deutscher Partner, die Phat Consulting GmbH, gaben heute bekannt, dass die Sparkasse Westholstein sich für das Softwarepaket IT Asset und Service Management von PS’Soft für eine ihrer 35 Zweigstellen in Deutschland entschieden hat. Die Implementierung dieser umfassenden Lösung mit den Modulen Asset Management, Service Desk, Financial Asset Management, Request Management und Business Intelligence wurde bereits im Februar 2008 eingeleitet.
Die Sparkasse Westholstein nutzt die Lösung von PS’Soft zur effizienten Verwaltung der Informationen von 800 IT-Systemen einschließlich Desktop-Rechnern, Druckern und Geldautomaten. „Die Wahl zugunsten der Software von PS’Soft basiert auf einer strategischen Entscheidung der Sparkasse Westholstein, da mit dieser Lösung ein End-to-End-Management zur Unterstützung des Unternehmenswachstums gewährleistet wird“, erklärte Marc-Olivier Couderchet, Business Development Manager für Deutschland bei PS’Soft.