
Hamburg, 1. März 2016 – Auf der diesjährigen CeBIT stellt der Enterprise-Mobility-Experte ISEC7 Group (ISEC7) seine erfolgreichen Lösungen zur Mobilisierung von Geschäftsprozessen vor. Von der mobilen Anbindung von SAP-Daten für Android, Apple, BlackBerry und Windows 10 Devices über die Mobilisierung von zusätzlichen E-Mails, Terminen und Kontakten von Dritten per mobilen Stellvertreter-Rechten auf iOS-Geräten, Android- und BlackBerry Geräten, bis hin zum privaten Hosting der gesamten Mobility-Infrastruktur in der nach deutschem Datenschutzrecht aufgebauten ISEC7 Mobility Cloud, hält ISEC7 für jede Kundenanforderung die passende mobile Lösung bereit. Als Full Service Provider für Enterprise Mobility Management bietet ISEC7 darüber hinaus alle erforderlichen Services zur Integration, Optimierung und Ausbau der mobilen Geschäftslösungen in die jeweilige Netzwerk-Infrastruktur.
Marco Gocht, CEO ISEC7, erklärt: „Die hohe Qualität unserer Dienstleistungen und Lösungen zeugen von unserer langjährigen Erfahrung und Spezialisierung seit dem Jahr 2003. Die Sicht liegt dabei auf einem ganzheitlichen Enterprise-Mobility-Management-Verständnis. Wir helfen Unternehmen, ihre Daten und Mitarbeiter zu mobilisieren und die Effektivität von Prozessen zu erhöhen. Damit lassen wir Enterprise Mobility zu einem positiven Erlebnis für die IT-Abteilung und die Benutzer werden.“
Vom 14. bis zum 18. März 2016 lädt ISEC7 zum Fachgespräch an Stand A24 Halle 4 ein. Das Unternehmen wird dort als Partner von MobileIron, führender Anbieter im Bereich Sicherheit und Management für mobile Apps, Inhalte und Geräte, seine Lösungen präsentieren. Zur Vereinbarung eines Termins mit der Geschäftsführung von ISEC7 senden Sie bitte bis zum 7. März 2016 eine E-Mail an: info@ISEC7.com.