IntraLinks stärkt das Vermögen von IT, volle Kontrolle und umfassende
Verwaltung von Inhalten zu bewahren und ermöglicht Zusammenarbeit mit Partnern und im
Team jenseits der Firewall
IntraLinks Holdings, Inc. , ein führender Anbieter von Lösungen
zum Austausch kritischer Daten, gab heute die Einführung von
IntraLinks Connect für Unternehmen bekannt. IntraLinks Connect(TM)
ist eine an Unternehmen ausgerichtete Plattform, die es jedem
Mitarbeiter innerhalb oder ausserhalb des Unternehmens ermöglicht,
Inhalte auszutauschen und mit geschäftlichen Partnern jenseits der
Firewall zusammenzuarbeiten, während gleichzeitig den Anforderungen
an Unternehmenskontrolle, Sicherheit und Compliance entsprochen wird.
Als ein anerkannter Markführer auf den Gebieten Teamarbeit und
virtuelle Datenräume hat IntraLinks den Austausch und die Kontrolle
von Daten in Bereichen wie strategische Transaktionen und
Biowissenschaften möglich gemacht. Mit Einführung von IntraLinks
Connect für Unternehmen hat IntraLinks nun seine wegweisenden
Kompetenzen in Kontrolle, Sicherheit, Compliance und
Wirtschaftsprüfung auf all die Mitarbeiter innerhalb eines
Unternehmens ausgeweitet. Darüber hinaus ermöglicht die
Abonnements-basierte Preisgestaltung von IntraLinks Connect eine
einfache Umsetzung im gesamten Unternehmen.
„IntraLinks Connect sorgt dafür, dass wir Originaldokumente in
einer Umgebung verschicken und erhalten können, die sicherer als
E-Mail und traditionelle Post ist“, so Kathy Rowley, Senior Vice
President für Legal and Tax von e-Rewards. „Nach einer erfolgreichen
Testphase haben wir IntraLinks im Dezember 2011 eingeführt. Wir
setzen die IntraLinks-Plattform ein, um firmeneigene, vertrauliche
Information, wie Finanzunterlagen, Dokumente zur
Steuerprüfungsrückmeldung und unsere Unternehmensdokumente für die
jährliche Versicherungserneuerung nachzuverfolgen, zu senden und zu
verwalten.“
IntraLinks Connect bietet auch langzeitige Transparenz und
Kontrolle von Inhalten. Mit integrierter Rechteverwaltung, fein
abgestimmten Berechtigungen und umfassenden Prüfungspfaden erlaubt
IntraLinks Connect den Unternehmen, hochsensible Daten auszutauschen,
ohne jemals Transparenz und Kontrolle des Inhalts aufzugeben.
„Zunehmend bedeutet Kollaboration, Menschen, Systeme und
Information zu vernetzen, um eine Arbeit zu ermöglichen“, erklärt
Michael Fauscette, Group Vice President für Software Business
Solutions von IDC. „In dieser Welt fühlen sich Mitarbeiter
autorisiert, welches Werkzeug auch immer zur Erledigung ihrer Arbeit
zu nutzen. Obwohl diese Mitarbeiter das Richtige zu tun versuchen,
benutzen sie Werkzeuge, die nicht von IT genehmigt sind, und
möglicherweise erhöhte Risiken für die Sicherheit oder das geistige
Eigentum mit sich tragen. IntraLinks Connect ist Teil einer neuen
Generation von Werkzeugen, die auf den Aufbau von nutzerorientierten,
kollaborativen Umgebungen in Unternehmen ausgerichtet sind und
dennoch gleichzeitig für Sicherheit, Kontrolle und Schutz des
geistigen Eigentums sorgen.“
Ausserdem stellt IntraLinks Connect eine Plattform dar, um die
aktuellen Investitionen in die Infrastruktur des Unternehmens sicher
über die Firewall hinaus auszuweiten. Zum Beispiel ist IntraLinks
Connect mit Microsoft SharePoint(R) kombinierbar, um einen sicheren
Dokumentenaustausch von auf SharePoint(R)gespeicherten Inhalten mit
externen Partnern und Kunden zu ermöglichen.
„Unternehmen vertrauen seit 15 Jahren ihre kritischsten
Geschäftsvorgange IntraLinks an“, so Fahim Siddiqui, Chief Product
Officer von IntraLinks. „Ab sofort befähigt IntraLinks die
IT-Organisation, ihre Kontrolle auf Unternehmensebene sowie
Sicherheit und Compliance auf alle Geschäftsanwender innerhalb einer
Organisation auszuweiten, indem sie Geschäftstransaktionen jenseits
der Firewall durchführen.“
Mit IntraLinks Connect hat IntraLinks seine marktführende
Kollaborationsplattform mit Nahtstellen für unternehmensübergreifende
Integration, mobilem Zugang und einem Abonnements-basierten
Preismodell gekoppelt, um Unternehmen eine einfache Implementierung
zu ermöglichen.
Über IntraLinks
IntraLinks ist ein weltweit führender Anbieter von Lösungen im
Bereich Software als Dienstleistung (Software-as-a-Service) zum
sicheren Verwalten von Inhalten, Austausch kritischer
Geschäftsinformationen und zur unternehmensinternen und
unternehmensübergreifenden Zusammenarbeit. Mehr als eine Million
Fachleute in Branchen wie Finanzdienstleistungen, Pharmazie,
Biotechnologie, Verbraucher, Energie, Industrie, Recht,
Versicherungen, Immobilien und Technologie sowie Behörden haben die
benutzerfreundlichen, Cloud-basierten Lösungen von IntraLinks
eingeführt. Anwender von IntraLinks sind in der Lage, datenintensive
Geschäftsprozesse und Arbeitsabläufe zu beschleunigen, behördliche
Vorgaben und Anforderungen an das Risikomanagement zu erfüllen und
mit Kunden, Partnern und Dritten auf sichere, nachvollziehbare und
regelkonforme Art und Weise zusammenzuarbeiten. Fachleute von mehr
als 800 Unternehmen der Fortune 1000 haben Lösungen von IntraLinks
eingesetzt. Für weitergehende Informationen besuchen Sie bitte
http://www.intralinks.com oder http://blog.intralinks.com. Sie können
IntraLinks auch auf Twitter unter http://twitter.com/intralinks oder
Facebook unter http://www.facebook.com/IntraLinks folgen.
Zukunftsgerichtete Aussagen
Diese Pressemitteilung enthält Prognosen gemäss der Safe Harbour
Provisions des Securities Litigation Reform Act von 1995. Diese
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basieren. Unter anderen sind dies Erwartungen und Annahmen der
Unternehmensleitung hinsichtlich Vorhersagen über den finanziellen
Erfolg, zukünftiges Unternehmenswachstum, Management-Pläne, Ziele und
Strategien. Diese Aussagen sind weder Zusicherungen noch Garantien
und unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten, von denen
viele ausserhalb unserer Kontrolle liegen. Dies könnte dazu führen,
dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den in den
zukunftsgerichteten Aussagen vorhergesagten Ergebnissen abweichen.
Unter anderen gehören zu den Risiken und Ungewissheiten: Ungewissheit
unserer zukünftigen Rentabilität; unsere Fähigkeit, einen positiven
Cashflow aufrechtzuerhalten; periodische Schwankungen unserer
Betriebsergebnisse; Risiken in Bezug auf unsere beträchtlichen
Verbindlichkeiten; unsere Fähigkeit, die Sicherheit und Integrität
unserer Systeme beizubehalten; unsere Fähigkeit, die Durchdringung
unserer wichtigsten bestehenden Märkte zu steigern und die Expansion
in weitere Märkte voranzutreiben; unsere Abhängigkeit vom Volumen der
finanziellen und strategischen Geschäftstransaktionen; unsere
Abhängigkeit von Kundenempfehlungen; unsere Fähigkeit zum Erhalt und
Ausbau unserer Direktvertriebsmöglichkeiten; unsere Fähigkeit zur
Entwicklung und Aufrechterhaltung strategischer Beziehungen, um
unsere Lösungen verkaufen und liefern zu können;
Vertragsverlängerungen von Kunden; unsere Fähigkeit, die
Kompatibilität unserer Leistungen mit Anwendungen von Drittanbietern
beizubehalten; Wettbewerb und unsere Fähigkeit, unsere
durchschnittlichen Verkaufspreise beizubehalten; unsere Fähigkeit,
sich ändernden Technologien anzupassen; Unterbrechungen oder
Verzögerungen unseres Service; globale Risiken; unsere Fähigkeit zum
Schutz unseres geistigen Eigentums; laufende Kosten als
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einschliesslich steuerlicher Regelungen. Weitere Informationen zu
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könnten, sind in unseren gelegentlichen, öffentlichen Einreichungen
bei der Securities and Exchange Commission („SEC“) enthalten,
einschliesslich unseres „Jährlichen Geschäftsberichts“ auf Formular
10-K für das das am 31. Dezember 2010 beendete Geschäftsjahr.
Bestehende und künftige Investoren sind angehalten, diesen
zukunftsgerichteten Aussagen kein vorbehaltloses Vertrauen zu
schenken, da diese Aussagen lediglich die Informationen zum heutigen
Datum widerspiegeln.
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Informationen, sei es aufgrund neuer Information, künftiger
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