
(Regensburg, 14. März 2013) – Vom 19. Bis 21. März 2013 finden die WorldHostingDays.global im Europa-Park Rust statt. In diesem Jahr versammelt sich die internationale Hosting-Szene wieder zum Austausch von Informationen und Know-how. 4.200 Besucher aus 88 Ländern informieren sich bei über 100 Ausstellern und Medienpartnern über die neusten Trends der Branche. Auch der in Regensburg ansässige, international etablierte Anbieter für innovative Hosting- und Serverlösungen InterNetX mischt sich unter die Branchenkenner und lädt zum Diskutieren und Networken am eigenen Stand ein.
Auf der Ausstellungsfläche (B16/18) präsentiert InterNetX sein aktuelles Portfolio. Besucher können sich über die neuen gTLDs und über die aktuellen WHD.global Domain-Promos von InterNetX informieren. Interessenten können zudem mehr über innovative Serverlösungen von InterNetX erfahren, zum Beispiel zum Thema Cloud Storage sowie die aktuellen InterNetX SSL-Angebote.
Neukunden erwarten Gutscheine für InterNetX-Produkte im Wert von insgesamt über 150.000 Euro. Und auch eine spielerische Aktion hält InterNetX für die Besucher parat. Mit Technik und Genauigkeit haben diese die Chance, bei einem Geschicklichkeitsspiel tolle Gewinne abzuräumen: Direkt am Stand können sie sich an einem traditionellen bayerischen Geschicklichkeitsspiel versuchen. Dabei müssen die Teilnehmer präzise den Hammer schwingen und einen Nagel mit möglichst wenig Schlägen in einem Baumstamm versenken. Mitmachen lohnt sich: Neben zwei iPad mini winkt als Hauptgewinn eine Fahrt für fünf Personen im InterNetX-Heißluftballon.
Die WHD.global sind eine exzellente Plattform, um sich über die neuesten Entwicklungen in der Hosting-Branche auszutauschen. Aktuelle Themen sind dieses Jahr das Cloud Storage, Hosting-Sicherheit und die Optimierung des Datenverkehrs.
Weitere Infos zu InterNetX gibt es unter:
www.internetx.com
Weitere Informationen unter:
http://www.elementc.de