Internationale Mode von NOTTING HILL auf der ersten Show der China International Fashion Week

Die Geschäftsleitung des
chinesischen Flagship-Store von NOTTING HILL veranstaltete am 24.
März im Shin Kong Place zur Eröffnung der China International Fashion
Week eine perfekte erste Modenschau. Die 2011/2012 NOTTING HILL
Bekleidungskonferenz der Geschäftsleitung richtet sich an
trendbewusste Jungspunde, die sich im Leben wie auch in der Liebe
bereits auskennen und an Wunder und Träume glauben, und hat die
gesamte Modebranche aufs Neue inspiriert. Die Kleidungskollektion der
neuen Saison von NOTTING HILL zeichnet sich durch klassische Eleganz
und einen feinen Stil für Herren aus und prägt dabei einzigartige
Trends und Moden für talentierte, wohlhabende Männer. Farbverläufe
stehen dabei im Mittelpunkt: Die Farbe grau geht stufenweise in
besänftigende erdfarbene Töne über, die mit elegantem schwarz perfekt
abgerundet werden. Die farblichen Veränderungen erfolgen in
sprunghaftem Rhythmus und verleihen der Kleidung zusätzliche
Struktur. In diesem beispiellos inszenierten Drama rund um das Thema
Bekleidung ist die interessante Verbindung der verschiedenen
Materialien jedoch der wahre Hingucker. Bei diesem Ansatz, der auf
der Herbst- und Wintermodewoche 2012 im Rahmen des Schwerpunktthemas
„Die Rückkehr des Pelzes“ brandheiss diskutiert wurde, wird der
Gebrauch extravaganter, luxuriöser Stereotypen bewusst vermieden. Der
gemeinsame Gebrauch von Maschenwaren und Webstoffen betont den
eleganten Charakter der Männermode. Gestrickte Ziernähte aus Wolle
verleihen einer modernen Eleganz Ausdruck und können unauffällig in
persönliche Kleidungsstile eingebunden werden.

Foto: http://www.notting-hill.cc/ld/fotolar/LZJ_2966.jpg

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110328/CN72191)

Informationen zu EVE & NOTTING HILL

Die 1994 gegründete EVE group besitzt vier Kleidermarken für
Männer (EVE de UOMO, NOTTING HILL, Kevin Kelly, JAQUES PRITT). Das
Kerngeschäft umfasst dabei Kleidung, Ausstattungen, Kleidungsstücke,
Geschenke sowie eine global tätige Markenagentur und kulturelle
Innovationen. EVE erfüllt die ästhetischen Vorstellungen von Männern
im Bereich der Freizeitmode und spricht dabei eine internationale
Sprache. Das Unternehmen überträgt die chinesische Lebensphilosophie
in seine Kleidung.

Pressekontakt:
Medienmanager Yu Xiaodi unter +86-10-6370-2255, Durchwahl 703