InterGlobe Technologies (IGT), ein führender Anbieter integrierter
IT-BPM- und digitaler Dienstleistungen und Lösungen, hat sein
weltweit erstes Delivery-Center in Bogota (Kolumbien) und damit die
weitere Expansion seiner weltweiten Geschäftstätigkeit angekündigt.
Mit einem Team von zunächst mehr als 200 Reiseexperten nutzt IGT den
regionalen Arbeitsmarkt mehrsprachiger Fachkräfte, um für die
weltweite Reisebranche reibungslose Omnikanal-Reservierungen und
ausgezeichneten Kundenservice bereitzustellen.
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Das Delivery-Center ist IGTs erstes strategisches LATAM-Center
innerhalb seines bestehenden globalen Delivery-Netzwerks aus 15
Delivery-Centern auf 5 Kontinenten. Das regionale Center wird seine
internationalen und inländischen Kunden durch Telefonie-, digitale
und nicht sprachbasierte Dienstleistungen in verschiedenen Sprachen
unterstützen. Im Speziellen wird IGT Omnikanal-Kundenbetreuung für
die Flug-, Hotel- und Mietwagenangebote von Priceline.com
bereitstellen. IGT plant den Ausbau der Zusammenarbeit mit
Priceline.com, um weitere Möglichkeiten zur Verschlankung von
Prozessen und Erzielung von Effizienzgewinnen durch innovative Tools
zu erörtern.
Durch die geplante Investition positioniert sich IGT in
Lateinamerika mit Nearshore-Sourcing-Kapazitäten in lokalen Zeitzonen
für den US-amerikanischen und LATAM-Markt. Der Branchenführer IGT
beschäftigt mehr als 10.000 Reiseexperten und gehört zu InterGlobe
Enterprises mit Firmensitz im indischen Gurgaon.
Entscheidungskriterien für IGTs strategische Investition waren
Bogotas Ruf als einer der wachstumsstärksten Outsourcing-Hubs in
LATAM, die vorteilhafte Zeitzone sowie der Arbeitsmarkt mit
mehrsprachigen Fachkräften, um die Reisewirtschaft bestmöglich zu
betreuen.
Vipul Doshi, CEO von IGT, sagte: „Das IGT Delivery-Center in
Bogota war die logische Erweiterung unseres globalen Netzwerks, um
die Anforderungen unserer Kunden hinsichtlich Delivery und Service
heute und auch in Zukunft zu erfüllen. Europa und LATAM sind für uns
Schlüsselmärkte. Wir betreuen hier einige der größten Airlines und
Reiseunternehmen. Mit dieser Investition wollen wir für unsere Kunden
zusätzliche transformative Effizienzen und Nearshore-Optionen
ermöglichen. Es ist ein aufregendes neues Kapitel für IGT.“
InterGlobe Technologies hat durch die Expansion in Schlüsselmärkte
seine globale Präsenz gezielt ausgebaut. Vor dem Delivery-Center in
Bogota eröffnete IGT 2017 sein Center in Bukarest und konnte so
erhebliche Skaleneffekte erzielen. Im NelsonHall NEAT-Bericht 2018
wurde IGT zuletzt als –Leader– in der Kategorie Kundenerlebnis Reise,
Transport und Gastgewerbe ausgezeichnet.
Informationen zu InterGlobe Technologies
InterGlobe Technologies (IGT) ist ein führender Anbieter
integrierter IT-BPM- und digitaler Dienstleistungen und Lösungen für
die globale Reisebranche. Das integrierte Angebot des Unternehmens
umfasst IT-BPM, RPA, Anwendungsentwicklung und -betreuung, Digital
Contact Center, Backoffice-Dienstleistungen sowie Frameworks für die
Reisewirtschaft. IGT gehört zu InterGlobe Enterprises Limited mit
weltweiter Präsenz auf 5 Kontinenten und mehr als 10.000
Reiseexperten.
Besuchen Sie http://www.interglobetechnologies.com.
Pressekontakt:
Renee Kishore
E-Mail: renee.kishore@interglobetechnologies.com
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