Beim diesjährigen iF communication design award,
einem der wichtigsten internationalen Designwettbewerbe, wurde
Interbrand für das Redesign des visuellen Erscheinungsbildes von
Husqvarna mit dem begehrten iF communication design award
ausgezeichnet.
Tilman Fuchs, Creative Director Interbrand München: „Die Ziele der
Marke waren klar definiert. Husqvarna sollte eine authentische
Off-Road Marke mit Kultstatus werden. Damit war auch die Leitidee für
den Markenauftritt vorgezeichnet, die eine markante Positionierung im
Segment gewährleistet: Race Rebels – Wild at heart. Born to race!“
Beim iF communication design award 2011 wurden insgesamt 861
Einreichungen aus 27 Ländern juriert. 231 konnten vor den Augen der
international besetzten Jury bestehen und erhielten das iF Label für
ausgezeichnete Gestaltung im Bereich Kommunikation. Die 30 Besten des
Wettbewerbs werden am 18. März im Rahmen der Preisverleihung in der
BMW Welt in München bekannt gegeben und mit den iF gold awards
geehrt.
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Isabel Ossenberg, Corporate Communications Manager
Telefon +49 89 520 579 36, isabel.ossenberg@interbrand.com