Darmstadt, 23. April 2012. InteractiveMedia und das Video-on-Demand-Portal Viewster.de haben eine exklusive Vermarktungspartnerschaft vereinbart. Ab sofort können Werbekunden von InteractiveMedia Video Ads in den Formaten PreRoll, MidRoll, PostRoll und Overlay auf dem reichweitenstarken Markenportal schalten. Viewster erzielt monatlich acht Millionen Video Views und erreicht rund eine Millionen Unique User. Filmfans finden auf dem jungen europäischen VoD-Portal eine große Auswahl an Spielfilmen in den Genres Komödien, Action, Thriller, Horror oder Dramen sowie Star-Interviews und internationale Serienhighlights, darunter auch zahlreiche aktuelle Hollywood-Produktionen und auch türkische Kinohits. Zum Vermarktungsstart bietet InteractiveMedia seinen Kunden ein exklusives Launch-Angebot für Video Ads an.
„Bewegtbildwerbung im Internet boomt – Video Ads zählen zu den meistgefragten Online-Werbeformen. Wir freuen uns daher, mit Viewster unser Premium-Portfolio im Bewegtbild-Segment zu erweitern“, betont Philip Missler, Geschäftsführer von InteractiveMedia.
Viewster ist der Geräte übergreifende VoD-Anbieter für zu Hause und unterwegs. Ob am internetfähigen Fernseher, auf dem Tablet-PC oder per Mobile App auf dem Smartphone – Viewster.de kann auf allen internetfähigen Geräten genutzt werden. Sogar auf wechselnden Kanälen: So kann ein Film auf einem Gerät begonnen und auf einem anderen zu Ende geschaut werden. Mit der Mobile App lassen sich Movies und Serien auch offline, zum Beispiel im Flugzeug oder in der U-Bahn anschauen. Viewster folgt damit dem stark wachsenden Bedürfnis, Medieninhalte unabhängig von Zeit und Ort nutzen zu können.
Diese Pressemitteilung finden Sie auch im Internet unter http://www.interactivemedia.net/de/presse-230412
Weitere Informationen unter:
http://www.interactivemedia.net/de/presse-230412