
„Wir möchten unseren Kunden noch ein Stück näher sein“, beschreibt Jan Müller, Gründer und Geschäftsführer der Kasseler Insignio Gruppe die Entscheidung, seit April 2013 mit je einem Standort im Norden und im Süden Deutschlands vertreten zu sein. Während der Hauptsitz des Unternehmens in der Mitte Deutschlands bleibt, sollen von Hamburg und München aus die bestehenden Kunden aus den Bereichen CRM und Corporate Publishing noch besser betreut und das Neugeschäft gezielter ausgebaut werden. „Insbesondere beim Kundenmanagement und in der vertriebsunterstützenden Kommunikation sehen wir noch viel Potenzial“, erklärte der Firmenchef.
Nach ihrem zehnjährigem Jubiläum im letzten Jahr freut sich Insignio jetzt über das erfolgreichste Jahr der Firmengeschichte: Neue Kunden wie Rossmann, Wüstenrot, die LV 1871 und zuletzt auch Sennheiser sorgten in den letzten Monaten für einen kräftigen Wachstumsschub. Insignio beschäftigt derzeit 47 Mitarbeiter und expandiert weiter am Standort Kassel. Im letzten Jahr wurden alle Mobile- und Internet-Aktivitäten in der Unit „Insignio Online Solutions“ gebündelt.
In einzigartiger Weise kombiniert das Unternehmen innovatives Kundenmanagement und kreative Kommunikation. Mit zahlreichen Preisen konnte Insignio in den vergangenen Jahren seine kommunikative und innovative Kompetenz unter Beweis stellen: Zuletzt wurde Insignio für sein SocialMag, ein neuartiges elektronisches Magazin mit sozialen Funktionen, beim Innovationspreis IT der Initiative Mittelstand geehrt. Im selben Wettbewerb wurde auch das CRM-Tool Sugar2Web von Insignio ausgezeichnet.
Weitere Informationen unter:
http://www.insignio.de