Pressearbeit und Online-Marketing stehen im Fokus
„Der Ausbau der Pressearbeit und die Verbesserung des Online-Marketings sind meine vorrangigen Ziele bei Inplastor“, so die studierte Marketingfachfrau. „Das Portfolio des österreichischen Kartenherstellers umfasst ein breites Spektrum von Lösungen zur Kundenbindung mit Karten und Mobile Apps über Chipkarten für den berührungslosen Zutritts- und Zeiterfassungsbereich bis hin zu Kartendrucker und -zubehör“, freut sich Anika Witschka auf ihre neue berufliche Herausforderung.
Spannende gemeinsame Projekte
Thomas Hohoff, Geschäftsführer von Inplastor, sieht in der studierten Marketingfachfrau eine professionelle Unterstützung für das Unternehmen. „Wir freuen uns sehr Anika Witschka für uns gewonnen zu haben und erwarten spannende gemeinsame Projekte sowie neue Marketingmaßnahmen“, erzählt Hohoff.
Berufliche Laufbahn im Marketing
Anika Witschka startete ihre berufliche Laufbahn im Bereich des Marketings bei der Valida Vorsorge Management im Jahr 2008. Dort verantwortete sie das Corporate Design sowie die Gestaltung und Produktion sämtlicher Marketingunterlagen und Werbemittel. Weiters unterstützte sie das Online Marketing, die interne Kommunikation sowie das Eventmanagement. Während dessen absolvierte die 24-Jährige den Universitätslehrgang „Werbung und Verkauf“ an der Wirtschaftsuniversität Wien. Davor beendete sie erfolgreich eine grafische Weiterbildung am Wirtschaftsförderungsinstitut (WIFI) Wien.
Weitere Informationen unter:
http://www.inplastor.at