Cadolzburg, 24. August 2011 – HOB gewinnt mit seiner erfolgreichen Remote Access Lösung HOB RD VPN im Bereich „Innovations in Information Technology“ den renommierten Golden Bridge Awards 2011 in der Kategorie „VPN/IPSec/SSL“. Der Award wurde am 10. August in New York verliehen.
„Als wir die Nachricht über den Sieg aus New York erhielten, war die Freude im gesamten Unternehmen natürlich riesengroß“, erklärt Klaus Brandstätter begeistert, Geschäftsführer des Connectivity-Spezialisten HOB.
Das „Golden Bridge Awards Program“ wurde im kalifornischen San Jose ins Leben gerufen und hat sich zu einem der wichtigsten weltweiten Wettbewerbe entwickelt, der ein Produkt nach seiner Einzigartigkeit und Bestleistung im Marktumfeld bewertet.
Eine große international besetzte Jury mit Vertretern aus zahlreichen Bereichen wählt die weltweit besten Leistungen in verschiedensten Kategorien.
Auch in diesem Jahr haben wieder sehr viele Unternehmen aus aller Herren Länder ihre Produkte eingereicht, um einen der begehrten Awards zu erobern.
Belohnung für Bestleistung
HOB RD VPN gewann den begehrten „Product Innovation Awards“ der Kategorie Innovations in Information Technology und verwies den Wettbewerb durch seine außerordentliche Perfomance auf die Plätze.
Einfach bedienbar und hochsicher
Durch die Remote Access Lösung HOB RD VPN kann der Anwender von jedem beliebigen Endgerät auf zentrale Firmenrechner und sogar direkt auf seinen eigenen Arbeitsplatz-PC zugreifen.
HOB RD VPN erfüllt höchste Sicherheitsanforderungen durch besondere Features im Bereich Verschlüsselung, Authentifizierung und Autorisierung. Auf dem Endgerät müssen keinerlei Installationen vorgenommen werden und die Bedienung des HOB RD VPN ist für den Enduser denkbar einfach. HOB hat in seinem Produkt HOB RD VPN all diese Eigenschaften so überzeugend umgesetzt, dass es sich im internationalen Umfeld durchsetzen konnte.