Köln, 19. Dezember 2016. Sie haben die Ausbildung oder ein Studium im Medienbereich erfolgreich absolviert, stehen mit beiden Beinen bereits fest im Berufsleben und streben nach einem Aufstieg? Es winkt eine spannende Stelle mit neuen Aufgabenbereichen? Sie wollen sich beruflich weiterentwickeln? Dann nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand und machen Sie eine Aufstiegsfortbildung zum/zur Medienfachwirt/in Digital oder Print, Industriemeister/in Printmedien und Meister/in Medienproduktion Bild und Ton – berufsbegleitend oder in Vollzeit.
Die bm – bildung in medienberufen möchte Sie tatkräftig unterstützen und informiert Sie am Dienstag, dem 17. Januar 2017 um 19:00 Uhr über Aufstiegsfortbildungen in der Medienbranche mit IHK-Abschluss.
• Medienfachwirt/in Digital oder Print (IHK)
• Industriemeister/in Fachrichtung Printmedien (IHK)
• Meister/in Medienproduktion Bild und Ton (IHK)
Als ausgebildete/r Mediengestalter/in, Drucker/in oder Experte aus der TV-Branche wissen Sie bereits, wie die Medienbrachen arbeitet. Mit einer Aufstiegsfortbildung können Medienprofis eine weitere Karrierestufe erklimmen, denn eine Aufstiegsfortbildung ermöglicht Ihnen Positionen in der mittleren Führungsebene. Aber auch Seiteneinsteiger mit einschlägiger Berufspraxis im Medienbereich können mit einer Aufstiegsfortbildung einen IHK-Abschluss erlangen.
Der nächste geplante Starttermin für die berufsbegleitenden Lehrgänge (24 Monate) ist der 6. Mai 2017. Die Vollzeit-Fortbildungen (9 Monate) starten voraussichtlich am 21. August 2017.
Die Teilnahme an der Infoveranstaltung ist kostenlos. Um Anmeldung wird jedoch gebeten. Für Fragen zur Veranstaltung und zu den Aufstiegsqualifizierungen steht Ihnen Stefanie Neumann telefonisch unter 0221 78970-122 oder per E-Mail s.neumann(at)medienberufe.de gerne zur Verfügung.
Ort der Veranstaltung:
bm – gesellschaft für bildung in medienberufen mbh
Sachsenring 79
50677 Köln (Neustadt-Süd)
www.medienberufe.de/fortbildung