INDEED mit Zuwachs im Industrial Design

INDEED mit Zuwachs im Industrial Design
Drei Neue für Hamburg
 

Bei der Auswahl spielten unter anderem die Auslandserfahrungen eine Rolle: Alex Dumler war bereits in Stockholm und Amsterdam tätig. Darüber hinaus hat er schon während seines Studiums und Industrial Design-Diploms Praktika in Eindhoven und in San Francisco bei Yves Behar/Fuseproject absolviert.

Auch Matthias Mazur hat internationale Stationen vorzuweisen. Er legte einen Teil seines Studiums, das vorrangig an der Folkwang Hochschule stattfand, in Newcastle/Australien ab. Später sammelte er ein Jahr lang Erfahrungen bei P9 Design in New York City.

Karel Golta, Geschäftsführer von INDEED, hat selbst in den USA studiert und gearbeitet: „Auslandsaufenthalte sind grundsätzlich ein positiver Aspekt in der Entwicklung; das gilt für jeden von uns. Gerade im Bereich Industrial Design sorgen solche Erfahrungen aber für ganz andere Einblicke und Sichtweisen. Da weiß ich es natürlich besonders zu schätzen, Bewerber mit diesem Hintergrund einstellen zu können.“

Und auch dem Nachwuchs wird eine Chance gegeben: Simon Kindler kommt frisch von der HS Coburg, wo er im November letzten Jahres sein Diplom in Integriertem Produktdesign erhalten hat.

Weitere Informationen unter:
http://www.indeed-innovation.com