In 30 Vorbereitungstagen zum Gepr. Betriebswirt (IHK)

Der Abschluss Geprüfter Betriebswirt (IHK) / geprüfte Betriebswirtin (IHK) ist eine sehr beliebte Weiterbildung. Dies hängt mit den vielfältigen Möglichkeiten in den unterschiedlichsten Branchen zusammen, die mit Abschluss ergriffen werden können. Geprüfte Betriebswirte (m/w) können in den Unternehmen Führungs- und Managementaufgaben übernehmen, da das nötige Fachwissen in diesem Abschluss beinhaltet ist. Durch das zusätzlich erworbene Wissen können weitere Aufgaben- und Verantwortungsbereiche übernommen und neue Positionen angestrebt werden. Um diesen Abschluss zu erreichen, sind Vorbereitungslehrgänge zu empfehlen. Eine Möglichkeit könnte in der Region Rhein-Neckar der Bildungsträger carriere & more sein.
Bei carriere & more wird nach dem innovativen eva-Lernsystem® gearbeitet. Damit verkürzt sich die Vorbereitungszeit und das Karriereziel ist in nur 30 Seminartagen berufsbegleitend zu erreichen. Die Seminartage finden immer an einem Wochenendtag statt, um die Konzentration auf die Inhalte zu legen. Die Dozenten vermitteln den Lernstoff anschaulich und praxisbezogen. Carriere & more packt jedem Teilnehmer ein umfangreiches Lernpaket, bestehend aus Lernskripten, CDs, Karteikarten, Gesetzen und Originalprüfungen. Somit ist eine optimale Prüfungs- und Karrierevorbereitung gegeben. Das Lernsystem kann kostenlos und unverbindlich an den ersten beiden Kurstagen getestet werden.
Interessenten erhalten weitere Informationen zum Abschluss an den regelmäßig stattfindenden Infoabenden der privaten Akademie carriere & more.
Weitere Informationen auch unter www.schneller-schlau.de oder kostenlos unter 0800-4665466.