Idiotenbus ? neuer Gesellschaftsroman beschäftigt sich mit dem Thema Außenseitertum

Idiotenbus ? neuer Gesellschaftsroman beschäftigt sich mit dem Thema Außenseitertum
„Idiotenbus“ von Semjon Volkov
 

Autor Semjon Volkov erzählt in dem beeindruckenden Buch „Idiotenbus“ von den Erlebnissen und Abenteuern des jungen „Idioten“ Edwin Poth, der aus Versehen seine Mutter tötet, der von einem Leben als Busfahrer träumt, Apfelsaft liebt und in einer Behindertenwerkstätte „Den“ Zimmermann trifft.

Mit „Idiotenbus“ wartet eine außergewöhnliche Lektüre auf ihre Leser. Semjon Volkov erzählt eine fantasiereiche und humorvolle aber auch tragische Geschichte des Außenseiters Edwin Poth. Es ist ein außergewöhnlicher Gesellschaftsroman, der sich facettenreich mit den Themen Außenseitertum und Behinderung, mit Träumen und Wünschen und menschlichem Respekt und Toleranz auseinandersetzt. Semjon Volkov veröffentlicht mit „Idiotenbus“ einen sensibel erzählten, besonderen Roman, der seine Leser in ein ganz eigenes Universum voller Wünsche und ungewöhnlicher Gedanken ? aber auch einer großen Portion Hoffnung – entführt.

„Idiotenbus“ von Semjon Volkov ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-2028-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de