Ich fordere zu kollektiven Widerstand auf, weil Grundgesetz Artikel 20a nicht eingehalten wird.

An den
Deutschen Bundestag
Petitionsausschuss
Platz der Republik 1
11011 Berlin
– Für Ihre Unterlagen –
Persönliche Daten des Hauptpetenten
Anrede Herr
Name Gumnor
Vorname Michael
Titel
Anschrift
Wohnort Düsseldorf
Postleitzahl 40233
Straße und Hausnr. Lindenstraße 47
Land/Bundesland. Deutschland
Telefonnummer 01773137873
E-Mail-Adresse Michael [ zu ] Gumnor [ Punkt ] de
Petition 52310 – 18. May 2014
Petition an den Deutschen Bundestag Seite2
(mit der Bitte um Veröffentlichung)

Wortlaut der Petition
Der Deutsche Bundestag möge beschließen, das Tierschutzgesetz genauer zu untersuchen. Es muss umgehend in ein alle Arten schützendes Gesetz umgeschrieben werden.

Begründung
Der Staat Bundesrepublik Deutschland besitzt dieselben Strukturen, wie die welche in Nazi-Deutschland zu Krieg und Konzentrationslagern geführt haben. Der Staat Bundesrepublik Deutschland ist zu schwach zu erkennen, dass diese Strukturen die Kochrezepte und Gerichte der Omnivoren, Carnivoren sind und bleiben. Die Gesetze Grundgesetz Artikel 20a “Der Staat schützt auch in Verantwortung für die künftigen Generationen die natürlichen Lebensgrundlagen und die Tiere im Rahmen der verfassungsmäßigen Ordnung durch die Gesetzgebung und nach Maßgabe von Gesetz und Recht durch die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung.” findet keine Wirkung in dem Tierschutzgesetz. In dem Tierschutzgesetz wird nur effektiver Mord an vielen Tierarten verabredet. Für mich tritt damit Grundgesetz Artikel 20 “(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. ” Punkt 4 in Kraft und ich rufe öffentlich das Volk dazu auf, den Artikel Grundgesetz 20a mit eigenen Mitteln durchzusetzen und den Widerstand gegen das verbrecherische Regime der Bundesrepublik Deutschland zu organisieren. Das Töten von Tieren ist eine Seuche, die sich auch auf den Menschen überträgt. Man bekommt tödliche Krankheiten, Krieg, wenn nicht der Grundsatz des gleichen Lebensrechtes aller Lebewesen auf ein gutes Leben im Grundgesetz verankert und durchgesetzt wird. Weitere Informationen stehen auf http://www.veganpartei.de/Reformpaket.pdf.

Anregungen für die Forendiskussion
Petition 52310 – 18. May 2014
Soweit Sie es für wichtig halten, senden Sie bitte ergänzende Unterlagen in Kopie (z.B. Entscheidungen der
betroffenen Behörde, Klageschriften, Urteile) nach Erhalt des Aktenzeichens auf dem Postweg an folgende
Kontaktadresse:
Deutscher Bundestag
Sekretariat des Petitionsausschusses
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel: (030)227 35257
Petition an den Deutschen Bundestag Seite3
(mit der Bitte um Veröffentlichung)
Petition 52310 – 18. May 2014

Weitere Informationen unter:
http://www.Gumnor.de