hunting heads international hat sein Führungsteam vergrößert. Horst Becker wurde vom Firmengründer und CEO Uwe Zirbes zum COO ernannt. Gleichzeitig wurden die Partner Herbert Lang und Lothar Stiehl in den Executive Board des Unternehmens berufen.
Durch die gute Auftragslage im Direct Search Geschäft und das damit verbundene Wachstum des Unternehmens wurde dieser Schritt der Vergrößerung des Management Teams notwendig.
Horst Becker gehört dem Unternehmen seit 2003 an. Er bringt die nötige Management- und Beratungserfahrung für diese anspruchsvolle Position mit, erläutert Uwe Zirbes. Zuvor war er in Geschäftsführungspositionen der Industrie tätig. Zuletzt war er CEO einer Deutschen Tochtergesellschaft in New York, USA
Mit über 250 Besetzungen pro Jahr gehört hunting heads international inzwischen zu den Großen der Branche in Deutschland. Das Unternehmen besetzt Fach- und Führungskräfte Positionen ab einem Jahresgehalt von ca. 80.000,00
Waren es früher vorwiegend Großunternehmen die ihr Führungspersonal über das Head Hunting oder Direct Search recruitiert hatten, bedienen sich heute mehr und mehr Unternehmen aus dem größeren und kleineren Mittelstand dieser Art von Personalbeschaffung. Die Vorteile für die Mittelständler liegen klar auf der Hand. Über 85% aller Mitarbeiter in Deutschland arbeiten in Mittelstands- oder Kleinunternehmen, aber im Gegensatz zu den großen, namhaften Unternehmen tut sich der Mittelstand oft viel schwerer an Top Fach- und Führungskräfte zu kommen. Hier ist hunting heads international das Erste Head Hunter Unternehmen in Deutschland gewesen, das den Mittelstand erfolgreich bei der Suche nach Talenten und Managern unterstützt, erläutert Becker.
Weitere Informationen unter:
http://