Das Buchungsverhalten der Kunden hat sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Hinzu kommen hohe Provisionen der Buchungsportale. Die Anwendung von effektivem Yield-Management erhöht die Anzahl der Buchungen über die eigene Website und maximiert den Gewinn. „Die Anwendung von professionellem Yield-Management stellt viele Privathoteliers vor eine große Herausforderung. Unsere über 150 Hotelkunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz werden von einem Expertenteam unterstützt, um den Zimmerverkauf zu steigern. Dabei arbeiten wir mit einem attraktiven Provisionsmodell“, so Claudio Dal Negro, Geschäftsführer der HotelPartner GmbH.
Der Messeauftritt des Unternehmens ist in der Halle 17 am Stand 101 von Schweiz Tourismus. Die ITB zählt weltweit zu den führenden Leitmessen der Touristikbranche. Jährlich werden an den drei Fachbesuchertagen rund 120.000 Besucher erwartet. Auf der ITB Berlin präsentieren sich unter anderem Anbieter aus den Bereichen Länder, Dienstleister, Veranstalter, Buchungssysteme, Verkehrsträger oder Hotels.
HotelPartner entwickelte für die Privathotellerie im deutschsprachigen Raum eine Technologie, um das betriebswirtschaftliche Ergebnis deutlich zu verbessern. Dabei fallen für den Hotelier keine Einstiegskosten an. Eine Mindestvertragslaufzeit oder eine Kündigungsfrist ist ebenfalls nicht vorgesehen. HotelPartner arbeitet auf Basis eines für den Hotelier attraktiven Provisionsmodells. Das Schweizer Unternehmen gehört zu den führenden Anbietern in der Branche.
Weitere Informationen unter:
http://www.karl-karl.com