
Die eigenen Horizonte zu erweitern. Darum geht es beim ladies dental talk am 15. Mai in Düsseldorf, zu dem Zahnärztinnen herzlich eingeladen sind. Ausgerichtet wird der Netzwerkabend von EU-Unternehmensbotschafterin und Initiatorin Dr. Karin Uphoff und Mit-Initiatorin Relindis Tegtmeier, Geschäftsführerin der Dentallabor Tegtmeier GmbH in Neuss.
In ihrem Impulsvortrag „Kulinarische und kulturelle Horizonte erweitern“ erläutert Nina Brandon, Geschäftsführerin des ArabesQ, wie sich über ihr Restaurant auch Offenheit und Interesse für die arabische Kultur vermitteln lässt. Im Anschluss daran gibt Dr. Werner Groll, Group Vice President bei DENTSPLY Implants, interessante Einblicke: Wie sieht die weibliche Implantologie in Deutschland und international aus? Und wohin geht der Trend? Zahnärztinnen sind eingeladen, zu diskutieren. Beim Netzwerken und einem 3-Gänge-Menü können sich die Teilnehmerinnen dann vom Ideenreichtum der ArabesQ-Küche und dem Zauber exotischer Gewürze überzeugen – und ihre Sinne für die arabische Welt öffnen.
Nähere Informationen sowie ein Anmeldeformular finden Zahnärztinnen unter www.ladies-dental-talk.de. Die Teilnahmegebühr beträgt 89 Euro (Dentista-Club-Mitglieder zahlen 79 Euro). Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Weitere Informationen unter:
http://www.ladies-dental-talk.de