HÖHN verändert Vertriebsstruktur

Der Ulmer Spezialist für Displays und Verpackungen richtet sich für die Zukunft neu aus. Der Name HÖHN steht für besonders hochwertige Prä-sentationsmaterialien am Point of Sale. Kunden mit hohen Ansprüchen platzieren deshalb gerne ihre Aufträge bei HÖHN. So ist das Unternehmen beispielsweise seit Jahren als Displayhersteller in der Pharma- und Kos-metikbranche etabliert. Namhafte Markenartikler wie L´Oréal, Procter & Gamble, Bayer und Unilever vertrauen auf die Qualität und das Know-how von HÖHN. Der Anteil der Branchen Pharma und Kosmetik am Displayum-satz beträgt weit mehr als 50 Prozent.

Um den hohen Ansprüchen der Kunden noch besser gerecht zu werden, wird das besondere Branchenwissen der Mitarbeiter im Vertriebsinnen-dienst in einem Kompetenzteam „Display für Pharma und Kosmetik“ ge-bündelt. Dieses Team verfügt über Know-how zu speziellen Materialanfor-derungen und Veredelungsarten, über die Fachterminologie der Kunden und über genaue Kenntnisse der Einsatzorte von Displays. Auf diese Wei-se finden zum Beispiel die örtlichen Gegebenheiten im Selbstmedikations-bereich einer Apotheke Berücksichtigung oder auch die besonderen Anfor-derungen im Parfümerieverkauf. Die Kunden profitieren von der Vereini-gung des branchenbezogenen Wissens in einem Team durch verbesserte Beratung, kompetente Ansprechpartner und durch eine reibungslosere Projektabwicklung.

Die Mitarbeiter des neuen vierköpfigen Kompetenzteams „Display für Pharma und Kosmetik“ werden sich auf der Messe Cosmetic Business am
14./15. Juni 2013 in München vorstellen. Die HÖHN Dis-plays+Verpackungen GmbH wird dort erstmalig mit einem Messestand vertreten sein.

Weitere Informationen unter:
http://www.hoehn-gruppe.com