
Düsseldorf, 26. September 2013 – Seit vielen Jahren ist Hightech-Produzent Hisense weltweit mit TV-, Haushalts- und Klimageräten sowie innovativer Unterhaltungselektronik auf Expansionskurs. Jetzt bietet das international aufgestellte Unternehmen zertifizierten Händlern in Deutschland ein Partnerprogramm mit zahlreichen Zusatzvorteilen.
Sowohl Händler als auch Verbraucher profitieren
Das Hisense Premium Partner Programm (HPP) stellt zertifizierten Händlern beispielsweise eine Reihe von Exklusivmodellen zur Verfügung – so können HPP-Vertragspartner ihr Angebot klar von anderen Händlern abgrenzen. Zu den Modellen, die für diesen Verkauf außer Konkurrenz vorgesehen sind, gehören auch die auf der IFA 2013 präsentierten UHD-TVs 65XT880 und 84XT900, die die ultrahohe Auflösung von 3840 x 2160 Bildpunkten und Bilddiagonalen von 165 cm (65″) und 213 cm (84″) bieten.
Auch Endkunden profitieren vom HPP: So erstreckt sich die Garantieleistung bei Produkten, die im Rahmen des HPP erworben wurden, auf mindestens drei Jahre.
Weitere Informationen unter:
http://www.united.de