Gemeinsam mit der Partner-Werbeagentur Kalns (früher MOOZ) entwickeln maximal 100 Teilnehmer aus ganz Deutschland
innerhalb eines Workshoptages am 26. Januar 2013 ein originelles Kommunikationskonzept für die soziale Organisation gutetat.
de! „Rock’n’Roll anstatt Routine, Ideen statt Ideologien und Leidenschaft statt Leerlauf. Für die Heldentage der design akademie
berlin suchen wir junge Leute, die Begeisterung für gute Kommunikation und Werbung mitbringen. Wir freuen uns neue kreative
Talente kennenzulernen!“ erklärt Andris Eglajs, Geschäftsführer der Agentur Kalns. Der Auftraggeber gute-tat.de ist eine Stiftung
mit derzeit rund 6000 ehrenamtlichen Mitarbeitern und in verschiedenen sozialen Projekten tätig.
Bei den HELDENTAGEN der design akademie berlin erhalten die Teilnehmer damit auch Einblicke in die Kommunikations- und
Marketingbranche unter realen Bedingungen: Sie erarbeiten zusammen mit Studenten und Dozenten der Hochschule eine
Kampagne für den guten Zweck und helfen damit die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. Die Stipendien werden abends
im Aufbau Haus am Moritzplatz für die besten Einzelleistungen vergeben.
Für die Anmeldung zu den Heldentagen und die Chance auf ein Stipendium nehmen Interessierte bis 16. Januar an einem kurzen
Copy-Test unter www.heldentage.org oder www.facebook.de/heldentage
teil.
Weitere Informationen unter:
http://www.design-akademie-berlin.de/