Der Händlerbund, Deutschlands größter Onlinehandelsverband und führender Anbieter von Rechtstexten im Internet, hat einen neuen Kooperationspartner hinzugewonnen. Der GfM-Trend Möbeleinkaufsverbund ist eine stetig wachsende erfolgreiche Einkaufskooperation von zur Zeit mehr als 700 Möbelhäusern und Küchenstudios europaweit. Das Angebot richtet sich an mittelständische Unternehmen und Möbelhäuser, die auf ein gut ausgebautes und kompetentes Netzwerk zurückgreifen möchten. Davon können nun auch die Mitglieder des Händlerbundes in Form eines Sonderbonus von 0,5 Prozent ihres Einkaufsumsatzes im ersten Jahr profitieren.
Die Kunden des GfM-Trend Einkaufsverbundes erhalten vom Händlerbund ein Jahr lang kostenlos alle Rechtstexte zur Betreibung ihrer Onlineshops. Zusätzlich wird den Kunden bei der Wahl eines umfangreicheren Mitgliedschaftspaketes jeweils ein Rabatt von 20 Prozent gewährt.
„Mit dem GfM-Trend Einkaufsverbund haben wir einen starken, internationalen Partner hinzugewonnen, der es versteht die Wettbewerbs- und Leistungsfähigkeit seiner Kunden, mehrheitlich mittelständische Unternehmen, gezielt zu steigern. Davon werden auch unsere Mitglieder profitieren.“, so Andreas Arlt, Vorstandsvorsitzender des Händlerbundes.
Weitere Informationen unter:
http://www.haendlerbund.de