Global Sports Commerce (GSC), eines der weltweit größten
Unternehmen im Bereich Sporttechnologie und -management, hat einen
strategischen Anteil an dem südafrikanischen Unternehmen Megapro
Holdings erworben. GSC wird Megapro Holdings zur Beschleunigung und
Optimierung ihrer Angebote für Lösungen, Sponsoring/Rechte und
Services unterstützen.
(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/468917/GSC_LOGO_Logo.jpg )
(Logo:
https://mma.prnewswire.com/media/741494/Megapro_Holdings_Logo.jpg )
Ihre Angebote umfassen Technologie für digitale LED-Beschilderung,
Auswertungssoftware, Inhaltserstellung und -management, Fanvernetzung
am Veranstaltungsort sowie Lösungen für Sponsorenaktivitäten.
GSC und Megapro sind bereits Anteilseigner von Megaview, das
führenden Sportagenturen, Stadien, Veranstaltern und
Interessenvertretern in Südafrika LED- und digitale Lösungen liefert.
GSC hat seinen Hauptsitz in Singapur sowie weltweite
Niederlassungen in 16 Städten in 10 Ländern einschließlich
Großbritannien, Australien, Indien, VAE, Ungarn, Schweiz, Neuseeland,
Südafrika und den USA. GSC bringt modernste Technologielösungen in
den Bereichen LED-Beschilderung, Sponsoren-Management,
Premium-Beratung, Fan-Engagement, AR/VR, drohnenbasierte
Datenerfassung, Drahtlostechnik und Data Science mit hervorragenden
Fachkenntnissen aus aller Welt zusammen.
„GSC hat sich zum Ziel gesetzt, weltweit Fachexpertise anzubieten,
um den kommerziellen Wert für Sportorganisationen und -vereine durch
neue kommerzielle Möglichkeiten im Sportbereich zu verbessern. Durch
unsere enge Zusammenarbeit mit Megapro Holdings und ihrer sehr guten
Infrastruktur, ihren lokalen Marktkenntnissen, Fachkenntnissen, breit
aufgestellten Kundennetzwerken und Erfolgsbilanzen in der sich
ständig entwickelnden Sportgemeinschaft in Südafrika machen wir jetzt
einen Entwicklungssprung“, kommentierte Donald Campbell,
GSC-Vorstandsmitglied bei Megapro Holdings und Megaview.
„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und versprechen uns
viel davon, diese Möglichkeiten zum Vorteil bestehender und neuer
Kunden sowie Sportorganisationen in der afrikanischen Region zu
erschließen“, fügte er hinzu.
Megapro wurde 1986 vom derzeitigen Vorstandsvorsitzenden George
Rautenbach gegründet und steht seit über 30 Jahren an der Spitze der
Sportmarketingbranche in Südafrika. Megapro nimmt seit dem Rugby
World Cup 1995 und den darauf folgenden Veranstaltungen African Cup
of Nations (1996), Cricket World Cup (2003) und FIFA World Cup (2010)
eine wichtige Rolle bei allen großen Sportevents in Südafrika ein.
„Im Rahmen des Sponsoring wird Megapro eine breiter gefächerte
Palette an ganzheitlichen Angeboten anbieten, u. a. Syndizierung von
Medienrechten, Produktion und Verbreitung digitaler Rechte über die
Gateway-Plattform, Konvergenztechnologie und digitales
Content-Management sowie die Einblendung von Inhalten und Grafiken
bei maßgeschneiderten Liveübertragungen innerhalb der Region“, sagte
George Rautenbach,Vorstandsvorsitzender Megapro Holdings.
Informationen zu Global Sports Commerce (GSC)
GSC ist eines der weltweit größten Unternehmen im Bereich
Sporttechnologie und -management mit einem Angebot aus dynamischen
Lösungen, Sponsoring sowie Dienstleistungen für kommerzielles
Management und Premium-Consulting. Zum Kundenkreis gehören führende
globale Akteure der Sportwelt, darunter Sportorganisationen, Ligen,
Rechteinhaber, Stadien und Marken. GSC arbeitet über seine
verschiedenen Tochtergesellschaften mit Sportliga-Ikonen wie FIFA,
UEFA, IAAF, ICC, BCCI, EPL, IPL, Bundesliga und AFL.
Informationen zu Megapro
Megapro Holdings hat sich auf die Kommerzialisierung von Rechten
und Sponsoring-Verkäufen für eine Vielzahl von Sport- und
Unterhaltungsobjekten in Südafrika spezialisiert. Zu den führenden
Rechteinhabern gehören SA Rugby, SAFA und Cricket South Africa sowie
viele Rugby- und Cricket-Verbände im ganzen Land.
Zu den anderen Unternehmensabteilungen gehören Megapro Hospitality
(VIP-Bewirtung für Sport und Unterhaltung), Signet Licensing
(Sportlizenzierung und -Marketing), Megaview (LED-Bildschirme und
digitale Lösungen für die Sport-, Unterhaltungs- und Outdoor-Märkte)
sowie Beamlight (Reisen und Incentive-Reisen).
Weitere Details erhalten Sie von:
Shilpa Baburaj
Manager-Corporate Communications and PR
shilpa@globalsportscommerce.com
+91-7022843908
Original-Content von: Global Sports Commerce (GSC), übermittelt durch news aktuell