
Die Grillkohle glüht, die Getränke sind gekühlt, die Gäste auf dem Weg. Ihr Partner und Ihre Familie warten schon auf Sie. Mehrmals haben Sie telefonisch bestätigt, dass Sie pünktlich zu Hause sein werden. Sie schwimmen aber gerade in Marketingprojekten. Für den folgenden (Mon-)Tag stehen Präsentationen, Abgabetermine, Deadlines für Druckunterlagen an, die Sie nicht verschieben können. Dennoch – wenn Sie sich nicht rechtzeitig zum Anpfiff sehen lassen, wird Ihnen die Gelbe oder Rote Karte sicher sein. Ihr Abseits in jeder Hinsicht droht. Diese unbequeme Position löst der Marketingnotruf auf.
Zu flexiblen und dem Marketing-Bereich ausgerichteten Bürozeiten bietet dieser Marketingservice Entlastung, Austausch und Input, wenn Kollegen, Mitarbeiter, Agenturen oder Dienstleister bereits Feierabend haben, am Leistungslimit liegen oder im Wochenende sind, aber die Projekte mit Terminen und Zusagen definiert und fixiert sind.
Die „Erste (Marketing-)Hilfe“ bietet schnelle Beratung im gesamten Marketing-Mix, kreative Lösungsansätze bis internationale Cross- Media-Konzepte. Feedback zu allen Themen rund ums Marketing, professioneller Austausch zu Marketingmaßnahmen B2B und B2C, auch Unterstützung bei der Erstellung von PowerPoint-Präsentationen, deutsch und englisch, Korrektur oder Erstellung von Texten – die Palette an Marketing-Soforthilfen ist auf die schnelle Problemlösung und Ãœberbrückung des Engpasses im Marketing abgestimmt.
Der Bereitschaftsdienst des Marketingnotrufs ist wochentags bis 22 Uhr sowie am Wochenende von 10 bis 20 Uhr besetzt.
Operative, strategische und emotionale Marketingunterstützung können Rat- und Hilfesuchende aus dem Marketingbereich unter der Direktwahl 07191 9332566 erhalten oder ihren Notruf online über www.marketingnotruf.de absetzen und somit jede drohende Karte, Abseitspositionen und Engpässe aufs Fußballfeld verlagern.
Weitere Informationen unter:
http://www.marketingnotruf.de