Frankfurt / weltweit – Zu Beginn des Jahres 2011 hat die Global Presence Alliance (GPA) sechs weitere Partner aus unterschiedlichen Ländern aufgenommen. Die GPA Global Presence Alliance ist ein weltweites Netzwerk, bestehend aus professionellen Unternehmen aus den Bereichen AV, Medientechnik und Videokonferenzen. Insgesamt zählt es damit 15 Firmen, die sich im Bereich AV, Medientechnik und Videokonferenz Services zusammengeschlossen haben. Geographisch ist die Expansion ein wichtiger Schritt. Mit Japan, Brasilien, den nordischen und baltischen Staaten, Frankreich und Italien bietet die GPA nun internationalen Kunden eine hervorragende Service Abdeckung in allen großen Metropolen weltweit.
Diese neue Erweiterung unterstreicht einmal mehr das nachhaltige Wachstum im Bereich Videokonferenz und Medientechnik und die große Nachfrage internationaler Kunden nach globalen Konzepten und einheitlicher AV Services.
GMS Global Media Services ist in Deutschland als Partner der GPA vertreten und verfügt damit über ein einzigartiges globales Netzwerk an internationalen Kontakten in dieser Sparte. Die Mitglieder des Netzwerks haben sich neben dem Austausch von „best practices“ der Bereitstellung eines gemeinsamen Service-Designs verpflichtet. Den internationalen Kunden werden weltweit einheitliche und erprobte Lösungen für den Bereich Audio Visual, Medientechnik und globale Videokonferenz Netzwerke geboten.
GMS ist auf den Betrieb von Medientechnik, Audio Video und Videokonferenz Lösungen spezialisiert und bietet zusätzlich weitere Medientechnik Services, wie z.B. Videokonferenz Bridging Services, Live Streaming Lösungen, Digital Signage Systeme, Remote Monitoring Software, Raumbuchungssysteme und AV spezifische Leistungen.
GMS begrüßt hiermit seine neuen Partner im Netzwerk und freut sich auf gute Zusammenarbeit in der Zukunft.
Mehr Informationen über das Netzwerk unter: www.global-presence.org