Es gilt also rechtzeitig den richtigen Spezialisten hinzuzuziehen, der sich im Versicherungsmarkt auskennt, keine Ambitionen an Versicherungsverkäufen hat und sich als Partner des Unternehmens um all diese Angelegenheiten kümmert. Mit dem innovativen Konzept der „gosch.porter Versicherungskostenanalyse“ treffen die Gründer Kai-Uwe Gosch und Guido Porter den Nerv der Zeit. Wer gosch.porter engagiert, kann nur gewinnen. „Dass Versicherungen sinnvoll und notwendig sind, wird niemand bestreiten. Unternehmensrisiken müssen perfekt abgesichert sein. Jedoch stellen wir immer wieder erhebliche Möglichkeiten zur Prämienreduzierung bei gleichbleibendem Versicherungsschutz fest. Vom Kleinbetrieb bis zum Konzern.“ erklärt Guido Porter, Geschäftsführer und Berater bei gosch.porter.
Fokus der gosch.porter GmbH & Co. KG liegt auf Kostensenkung bei Unternehmensversicherungen. Ein Wechsel des bestehenden Versicherungspartner ist nicht zwingend erforderlich. Bei erfolgreicher Prämienreduzierung wird die Leistung von gosch.porter in Rechnung gestellt. „In fast 80 Prozent aller Fälle konnten wir die Kosten zwischen 20 und 30 Prozent senken, in manchen sogar bis zu 50 %.“ bilanziert Kai-Uwe Gosch ebenfalls Geschäftsführer und Berater, „in äußerst seltenen Fällen ist der Auftraggeber bereits optimal abgesichert, dann müssen wir passen und stellen unsere Arbeitszeit auch nicht in Rechnung.“ Doch auch in diesem Fall hat der Auftraggeber einen Nutzen durch gosch.porter: Er hat von einem unabhängigen Partner die Bestätigung, den richtigen Versicherungspartner gewählt zu haben. Für Ihre Leistungen kassieren gosch.porter keine Provision von Versicherungsgesellschaften, sondern ein ausschließlich erfolgsabhängiges Honorar: einmalig 50 Prozent der Prämienersparnis eines Jahres.
Weitere Informationen unter:
http://www.gosch-porter.de