GOLFINO unter den Top 10 beim Best Marketing Company Award

GOLFINO unter den Top 10 beim Best Marketing Company Award

Der 2007 ins Leben gerufene Marketingpreis basiert, anders als bei Marketingpreisen mit Juryentscheidung, auf der wissenschaftlichen Grundlage des Lehrstuhls für innovatives Markenmanagement (LiM®) der Universität Bremen. Das ständig weiterentwickelte Messmodell mit standardisierten Fragebögen beruht im Jahr 2011 auf 18 Indikatoren mit 64 Variablen.

Die innerhalb der BBDO-Gruppe unabhängige internationale Managementberatung Batten & Company richtete den Award in diesem Jahr erstmalig in den drei Kategorien Großunternehmen, mittlere Unternehmen und kleine Unternehmen aus. Es wurden 560 Unternehmen untersucht unter denen GOLFINO, innerhalb der Kategorie mittlere Unternehmen, Platz 5 erlangte.

„Wir sind sehr stolz, gleich im ersten Jahr unserer Teilnahme unter die ersten zehn gekommen zu sein. GOLFINO ist damit eine hohe Marktorientierung im gesamten Unternehmen bescheinigt, die wir als absoluten Kern unserer Unternehmensphilosophie sehen“, so Stephan Rönn, Mitglied des Vorstandes.