goFLUENT, führender Anbieter für Distanz Englischtrainings, hat Jean Paul Minarro als Vizepäsidenten und General Manager von goFLUENT Europa ernannt.
Während seiner Laufbahn war er Europäischer Vizepräsident von mehreren amerikanischen Software-Unternehmen, darunter McCormack & Dodge, Ingres, OracleApplications, Informix, BEA und Siebel Systems. Bevor er der goFLUENT Gruppe beigetreten ist, war Jean Paul Senior Advisor des Aufsichtsrates der französischen Software-Firma Exalead.
“Wir freuen uns, dass Jean-Paul Minarro unserem Senior-Management Team beigetreten ist und uns dabei helfen wird, eine Geschäftsstrategie zu entwickeln und zu implementieren. Diese wird uns ermöglichen, den stetig steigenden Bedarf unseres Services in Europa zu bedienen,“ erklärt Christophe Ferrandou, CEO von goFLUENT. „Bei goFLUENT vergrößern und verfeinern wir unser Angebot so, dass Fachleute überall auf der Welt ihr Business Englisch verbessern können. Jean Pauls ultimative Aufgabe ist es, genau diese Leute zu erreichen. Seine betriebswirtschaftliche Kompetenz wird durch seine meisterhafte Art, wie er Unternehmen mit einem Jahresumsatz von US $ 50.000.000 bis US $ 400.000.000 behandelt hat, bewiesen. Wir halten ihn für unser Team von unschätzbaren Wert,nicht zuletzt deswegen, da er unseren Business to Business (B2B) Kundenstamm erweitern wird.“
Jean-Paul Minarro kommentierte: “Die Methode zum Englisch lernen von goFLUENT, bestehend aus eLearning kombiniert mit Telefon-Support und praktischen Übungen in einem Gespräch mit Muttersprachlern, erweist sich als ebenso populär wie effektiv. Mein Ziel ist es, den Bestand der B2B Kunden bei goFLUENT deutlich zu erhöhen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team von goFLUENT, um die wachsende Nachfrage nach Business Englisch, der Lingua franca der Geschäftswelt, zu erfüllen.“