GMC Software Technology präsentiert neue Software-Lösungen für Kundenkommunikation auf dem Gartner Symposium ITxpo 2011

Appenzell, 3. November 2011 – Als Aussteller auf dem Gartner Symposium ITxpo im CCIB (Centre Convencions Internacional Barcelona) möchte GMC den Besuchern der Veranstaltung zeigen, wie „IT-Teams den Ãœbergang zur Multichannel-Kommunikation umsetzen können, Dokumenten-Prozesse vereinfachen können, um die Effektivität zu steigern und die Kosten im Rahmen zu halten.“

GMC nimmt das erste Mal als Silver-Sponsor auf der weltweiten Veranstaltungsreihe von Gartner, der weltgrößten IT-Beratungsgesellschaft, teil. Wie auch im Jahr 2010 werden auch in diesem Jahr gut 4.500 IT-Führungskräfte und IT-Verantwortliche der größten Unternehmen Europas in Barcelona zusammen treffen. „Wir sind überzeugt davon, dass wir bei diesem Ereignis viele wichtige CIOs und IT-Verantwortliche aus ganz Europa treffen und Sie von unseren hoch flexiblen Software-Produkten für Kundenkommunikation überzeugen können“, so René Müller, CEO der GMC Software AG.

Die während der Veranstaltung präsentierte Lösung GMC InspireTM bietet u.a. umfassende Content-Management-Funktionalitäten. Produkttests haben gezeigt, dass durch den Einsatz von GMC InspireTM für Unternehmen aus Branchen mit einem hohen Regulierungsgrad, die Übereinstimmung der individuellen Kundenkommunikation mit gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben vereinfacht wird und somit sichergestellt werden kann. GMC Inspire deckt ein besonders breites Spektrum an Ausgabekanälen ab, beispielsweise E-Mail, SMS, Social Media, Web-Darstellung und herkömmliche Print-Kanäle.

GMC InspireTM ermöglicht es den Unternehmen, im Kontext zu kommunizieren. Die Plattform vereinfacht intelligente Kundenkommunikation. Dabei können kundenindividuelle Variablen, wie beispielsweise im Kontext stehende Orte, persönliche Präferenzen, digitale Anforderungen, vergangene Transaktionen usw., berücksichtigt werden. Unternehmen, die ihre Kundenkommunikation bruchlos sowohl in digitalen als auch in traditionellen Kommunikationskanälen umsetzen wollen, profitieren davon durch eine integrierte Kommunikationsstrategie.

Als Silver-Sponsor wird das GMC-Team mit den Verantwortlichen und auch mit Dr. René Müller selbst (CEO) in Barcelona anwesend sein. „Wir freuen uns jetzt schon auf interessante Gespräche mit den Teilnehmern während dieser Veranstaltung“.

Weitere Informationen unter:
http://www.naucke.com