Gianina Tödter neu im Vertriebsteam der Alvern Media

Gianina Tödter neu im Vertriebsteam der Alvern Media
Gianina Tödter verstärkt das Vertriebsteam der Alvern Media
 

Hamburg, 24.03.2014. Alvern Media, der führende Anbieter innovativer Werbeformate an Tankstellen, holt Gianina Tödter an Board. Die 31-Jährige betreut ab sofort in der neu geschaffenen Position Sales & Marketing Development vor allem Media- und Spezialagenturen, entwickelt neue Vertriebsstrategien und baut die Unternehmenskommunikation weiter aus. In ihrer Funktion berichtet sie direkt an Thorsten Huneke, Vertriebsdirektor D-A-CH bei Alvern Media. „Gianina Tödter bringt jahrelange Agenturerfahrung mit und kennt das Werbeumfeld Tankstelle bestens. Unsere Kunden können insbesondere von ihrer Media-Expertise profitieren“, erklärt Thorsten Huneke. „Wir freuen uns sehr, sie in unserem Team zu haben.“ Die neue Position soll auch die Schnittstelle zwischen Vertrieb und Marketing stärken, wie Huneke weiter betont. So möchte Alvern beispielsweise passgenauere Angebote für Werbekunden und weitere Services für die Buchung von Tankstellen-Medien – wie FillBoard?, DoorMedia? und digitale Screens – entwickeln.

Gianina Tödter kommt von der OMG Outdoor, Hamburg. Dort verantwortete die Kommunikationswirtin zuletzt als Group Manager mit eigenem Beratungsteam den Kunden Philip Morris. 2004 startete Tödter bei der OMG Outdoor ihre Karriere als Volontärin, wechselte danach zur Mediaagentur OMD Berlin und kehrte 2011 in das neugeschaffene Key Accounting Team für Philip Morris zur OMG Outdoor nach Hamburg zurück.

Bildmaterial erhalten Sie unter
Alvern_Presse (http://www.alvern.de/presse-medien/pressemeldungen/)
Das Bildmaterial ist kostenfrei zur redaktionellen Verwendung. Bitte nehmen Sie den Bildnachweis „Alvern Media“ auf.

Bildrechte: Alvern Media

Bildrechte: Alvern Media

Weitere Informationen unter:
http://www.rossner-relations.de