GFOS stellt auf der CallCenterWorld 2014 aus

Einer der wichtigsten Wettbewerbsfaktoren jedes Contact Centers ist die Erreichbarkeit – kombiniert mit minimierten Wartezeiten und Overflows. Häufig werden jedoch durch einen suboptimalen Mitarbeitereinsatz riesige Potentiale verschenkt. Teure Leerlaufzeiten und Überstunden sowie eine sinkende Kundenzufriedenheit sind die Folge.
Wird das Personal jedoch bedarfsorientiert und ihren Qualifikationen entsprechend eingesetzt, können Kosten reduziert und die Servicequalität gesteigert werden. Werden darüber hinaus die Wünsche der Mitarbeiter berücksichtigt, wird das Personal zusätzlich motiviert und die Produktivität gesteigert. Mit einer hoch funktionalen, ausgereiften automatischen Personaleinsatzplanung kann das Management einen hohen Servicelevel gewährleisten, Fehlbesetzungen vermeiden und Kosten reduzieren. So profitieren durch gezielten Personaleinsatz sowohl Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber.
Genau hier setzt gfos.Workforce | ContactCenter, die Branchenlösung der GFOS, an. Die auf modernster Softwarearchitektur basierende Lösung überzeugt durch intelligente Funktionen, intuitive Bedienbarkeit und flexible Gestaltung – je nach Arbeitssituation. Dies garantiert langfristige Plattformunabhängigkeit sowie Investitionssicherheit.
Besuchen Sie uns auf der CallCenterWorld (Berlin, 18.-20.2.2014) und informieren Sie sich in Halle 4, Stand B6 über unser breites Produktspektrum im Bereich Personalbedarfsplanung für Contact Center.

Weitere Informationen unter:
http://www.gfos.com