Nach erfolgreicher Schärfung des
Markenversprechens wird das Naturkosmetikunternehmen in der Kategorie
»Industry Excellence in Branding / Beauty & Care« ausgezeichnet
Zusammen mit der Beratung BLACKEIGHT – Brand Sparring Partner in
der Markenführung – überarbeitete und präzisierte Börlind seinen
Markenauftritt. Das Portfolio wurde neu ausgerichtet, das
Markenversprechen modifiziert: Die Innovationskraft, die Freude an
der Forschung und der wissenschaftliche Pioniergeist des
Familienunternehmens sind heute erlebbar in neuen Produkten, am Point
of Sale und in der Kommunikation.
»Dank der gemeinsamen Zielsetzung und in enger Zusammenarbeit mit
Börlind ist es uns gelungen, die Werte des Unternehmens, die
Tradition und Innovation in einem Markenrelaunch zu bündeln. Wir
gratulieren Börlind zu diesem Preis und freuen uns auch weiterhin
über die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit«, so Dr. Matthias
Hüsgen, Managing Partner bei BLACKEIGHT.
BLACKEIGHT ist Counterpart für strategische und operative
Markenführung und bringt die Markt- und Kundenperspektive ins
Unternehmen. Durch die Kombination von Strategieberatungs- und
Realisierungskompetenz macht BLACKEIGHT die Führung von Marken
effizienter und effektiver. Langjährig erfahrene Brand Consultants
mit vielfältigem Unternehmens-, Agentur- und Consulting-Background
begleiten nationale und internationale Unternehmen. Wir bieten
Leistungen wie Markenentwicklung, Optimierung von
Markenarchitekturen, Kommunikationssteuerung und verantworten
gemeinsam mit externen Partnern die Schaffung von Markenerlebnissen.
Pressekontakt:
Kafka Kommunikation
Susanne Sothmann / Julia Fehrle
Tel: 089 747470580
Mail: ssothmann@kafka-kommunikation.de /
jfehrle@kafka-kommunikation.de